Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo ich bin aus Lippe und neu hier im Forum

Neuvorstellungen Hallo ich bin aus Lippe und neu hier im Forum

Willibald31
Willibald31
Mitglied

Hallo ich bin aus Lippe und neu hier im Forum
geschrieben von Willibald31
Hallo ich bin Werner, komme aus Lippe und möchte neue Leute zum kochen, spazieren gehen, Kafee trinken und lachen kennenlernen.

Liebe Grüße aus dem schönen Extertal
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo ich bin aus Lippe und neu hier im Forum
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Willibald31 vom 19.09.2014, 13:27:13
Grüß Dich, Werner!
Eigentlich wollte ich keine Begrüßungen mehr schreiben, da sich ohnehin von den Neuankömmlingen niemand daraufhin wieder meldet.
Doch da ich Deine kleine Vorstellung nun so ganz allein im Forum stehen sehe, hat es mir doch wieder leid getan.

Hiermit heiße ich Dich also ganz herzlich willkommen und hoffe, dass Du ein paar Leute aus Deiner Gegend findest, die gern mit Dir spazieren gehen, kochen und vor allem lachen.
Servus von Lilac

Anzeige