Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo! Ich bin der Werner

Neuvorstellungen Hallo! Ich bin der Werner

Werner54
Werner54
Mitglied

Hallo! Ich bin der Werner
geschrieben von Werner54

Hallo! Ich bin der Werner erst seit kurzem bei Euch und hoffe, auf gute Gespräche und Gedankenaustausch. Ich bin 63 Jahre und noch ein Rentnerlehrling (01.02.2018), mir ist immer noch so wie Urlaub.
 Ich lebe mit meinem Partnerin in einem OT von Königs Wusterhausen,Ursprünglich stamme ich jedoch aus dem schönen Feldberg was eingerahmt in der Feldberger Seenlandschaft in Mecklenburg liegt.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war sofort fasziniert ich hoffe dass ich hier nicht nur "suche und finde", sondern Euch auch was geben kann.
Ich bin mal gespannt, was und wen es hier so alles gibt.
Und nun wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende

LG.Werner

mane
mane
Mitglied

RE: Hallo! Ich bin der Werner
geschrieben von mane
als Antwort auf Werner54 vom 14.07.2018, 20:13:58

Lieber Werner,

Winken eine herzliches Willkommen im Seniorentreff. Deine Vorstellung klingt so, als würdest du gut zu uns passen. Ich würde mich freuen, wenn du dich hier einbringst, denn Zuwachs köönnen wir gut gebrauchen.

Viel Spaß dabei,
Mane

CIMG1696.JPG

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallo! Ich bin der Werner
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Hallo Werner,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.
Ich hoffe das deine Vorstellungen hier erfüllt werden und du hier ne gute Zeit erleben kannst.

Bei all den verschiedenen Foren ist eigentlich für Jeden was dabei, alles schafft man eh nicht Lächeln

Schöne Grüsse us Kölle

der ahle-koelsche-Jung

9d68c8a1810e9fb94f5b11be779a57f7.jpg

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo! Ich bin der Werner
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Werner54 vom 14.07.2018, 20:13:58

Wünsche dir gutes Dabeisein.


Anzeige