Forum ST Internes Neuvorstellungen hallo - ich bin die Chrissy!

Neuvorstellungen hallo - ich bin die Chrissy!

Chrissy
Chrissy
Mitglied

hallo - ich bin die Chrissy!
geschrieben von Chrissy
Ein freundliches Hallo werfe ich in die Runde - und verbinde dieses gleich mal mit ein paar Worten zu meiner Person:

Ich bin nachweislich Ü60 - und/aber fühle mich in keinster Weise wie eine Seniorin!
Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie mensch sich als solche zu fühlen hat. Vor 50 Jahren war das einfacher für mich, da war jeder in meinen Augen ALT, der die Schulzeit überschritten hatte.

Mein Alltag ist in der Regel gespickt mit Job und Familie - auch eine gehörige Portion Freizeitstress gehört dazu. Um diesen Stress noch zu erhöhen, habe ich mir heute spontan vorgenommen, mich hier anzumelden. Input dazu erhielt ich von einer Bekannten, die ebenfalls hier ihr Forumszuhause pflegt.

Nachdem ich bei meinem Kurzabriss (mit Blick auf euch meine neuen Forumsbekannten) noch meine Hobby erwähnen müsste, greife ich die Quintessenz heraus und die lautet "Oma-Dasein". Ja, mein Enkelkind ist mir zurzeit das liebste Hobby der Welt - kein Wunder, wenig Worte: ich liebe dieses Kind.

Bestimmt habe ich in Kürze mehr Zeit um mir hier ein gewisses "Profil" anzulegen - in jenem werde ich dann ausführlicher auf mich eingehen (Augenzwinkern).

Für heute stelle ich mal einfach kurz und bündig in den Raum: Schön, dass ihr mich so widerspruchslos aufgenommen habt - ohne wenn und aber - ohne Herz- und Nierenprüfung - ohne Offenbarungseid zu meinen finanziellen und Herzensdingen - ohne Vorbehalte!

Mein vor 10 Minuten hochgeladenenes Profilbild habe ich wieder gelöscht, nachdem ich las, dass jenes weltweit zu sehen sei und habe es durch ein Originalfoto von mir aus der Vergangenheit ersetzt. Das der Jetztzeit werde ich demnächst im "kleinen Rahmen veröffentlichen" - nur für euch einsehbar
mane
mane
Mitglied

Re: hallo - ich bin die Chrissy!
geschrieben von mane
als Antwort auf Chrissy vom 16.07.2015, 22:50:14
Liebe Chrissy,

bevor ich Dir im Forum in dem von mir eröffneten Thread antworte, möchte ich Dich an dieser Stelle ganz herzlich willkommen heißen. Ich denke, dass Du mit Deiner humorvollen Art eine Bereicherug für den Seniorentreff sein wirst und hoffe, dass Du neben Job, Familie und Freizeitstresss, noch genügend Zeit finden wirst, Dich hier einzubringen.

Dass Du Dein Oma-Dasein genießt, kann ich vollkommen verstehen. Meine drei Enkel bedeuten mir auch sehr viel und ich genieß jede Stunde, die ich sie bei mir habe.

Viel Spaß bei und mit uns,
Mane
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: hallo - ich bin die Chrissy!
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Chrissy vom 16.07.2015, 22:50:14
Guten Morgen und herzlich in unserem Kreise, liebe Chrissy.
Ich schließe mich den Worten von mane an, denn aus Deiner kurzen Vorstellung kann auch ich ersehen, dass Du ganz sicher eine Bereicherung im ST sein wirst.
Viel Vergnügen beim Austausch mit den anderen Mitgliedern - ob Oma, Opa oder einfach kinderlos

Servus von Lilac
Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: hallo - ich bin die Chrissy!
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf Chrissy vom 16.07.2015, 22:50:14
Danke, ihr seid lieb und öffnet mir die Tür zum Forum ganz weit mit eurem Willkommen!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all jenen bedanken, die mir nette, freundliche PNs geschrieben haben und mir ein "Like" (ups, wie heißen diese Sympathiepünktchen?) gaben. Irgendwann begreife ich es schon noch, wie hier die Musik spielt, nach jener ich zu tanzen gedenke.

Hoffentlich tanzen recht viele mit --- ja, mit mir!

Ich freue mich auf euch!
Darf ich bitten?!

Anzeige