Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.

Neuvorstellungen Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.

Hummelfee
Hummelfee
Mitglied

Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von Hummelfee

Hallo, ich heiße Tanja und komme aus Hessen. Dies ist erst mein zweites Forum, in dem ich unterwegs bin, also bin ich ziemlicher Neuling, was Foren angeht. Ich freue mich, hier zu sein, mal schauen, was so alles passiert. Meine Hobbies sind schwimmen und ich bin totaler Fan von Hörbüchern.

Liebe Grüße Tanja  Lächeln

RE: Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Hummelfee vom 17.09.2018, 09:50:13
TagetHummRahmen700.JPGhab ich Dich hier schon beim Vespern erwischt?

viel Freude!
Gruss
Clematis
 
Hummelfee
Hummelfee
Mitglied

RE: Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von Hummelfee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2018, 09:53:48

Hallo Clematis, habe gerade mein zweites Frühstück zu mir genommen, ertappt. Schönes Foto.

Liebe Grüße Tanja


Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

RE: Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von HeCaro
als Antwort auf Hummelfee vom 17.09.2018, 09:50:13

Hallo Tanja,

wcj7uvl9ffw.gif
schön dass Du da bist.

Liebe Grüße
Carola
 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Hummelfee vom 17.09.2018, 09:50:13

Gerade noch warst du "Die Neue"......und schon bist du mitten unter uns! (;-))

MaryZ
MaryZ
Mitglied

RE: Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von MaryZ
als Antwort auf Hummelfee vom 17.09.2018, 09:50:13

hallo Tanja,
willkommenForum (5).gifist schon paar Tage her, wo Du hier angekommen bist.

Hoffe, Du findest Dich gut zurecht.
Viel Spass im Forum - lieben Gruss Mary


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von Chopra

Hallo Tanja, oder auch Hummelfee,

dein Nick gefällt mir, sagt er doch aus, dass auch du wahrscheinlich eine Naturfreundin bist. In unserem Garten sumsen sie herum, die Hummeln und vieles andere, zu unserer Freude.

Aber nun – auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff. 

Eine große Vielfalt erwartet dich hier, ich habe dich bereits bei den Wortspielen entdeckt.  
Viel Vergnügen hier im Forum, wir sehen uns Zwinkern

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
hollandfreund
hollandfreund
Mitglied

RE: Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von hollandfreund
als Antwort auf Hummelfee vom 17.09.2018, 09:50:13
hallo tanja.
na, da ist ja noch jemand, der fan von hörbüchern ist.
ich glaub, da können wir uns wohl trefflich drüber unterhalten, denn ich hab ja schon eine ziehmlich große auswahl an hörbüchern in meiner bibliothek. wieso bibliothek? du, das erzähl ich dir gern mal in einer pn. ok?
liebe grüße sendet der hollandfreund.
 
 
"Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt
sich das Glück hinzu. "
 
Johannes Trojan
Hummelfee
Hummelfee
Mitglied

RE: Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von Hummelfee
als Antwort auf hollandfreund vom 22.09.2018, 13:57:03

Hallo Johannes, vielen Dank für Deine Nachricht, da bin ich ja mal gespannt, wieviele Hörbücher Du in Deiner Bibliothek hast, also melde Dich mal wieder.

An alle, vielen Dank für den herzlichen Empfang, ich bin allerdings nicht die große Schreiberin, bin eher in der Abteilung Wortspiele unterwegs, die für mich eine wunderbare Ablenkung von meinen Problemen ist.

Liebe Grüße Tanja


Anzeige