Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin die Neue

Neuvorstellungen Hallo, ich bin die Neue

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Hallo, ich bin die Neue
geschrieben von Ladouce46
Will mich schnell in der Fußballpause nach dem 2:0 gegen die Slowakei vorstellen. Mein Nickname heißt zwar "die Sanfte", aber das bin ich nicht nur, denn mein Sternbild ist der Widder, von dem hab ich auch noch ein paar Hörnchen

Ich freue mich, hierher gefunden zu haben. Und wühle mich so langsam durch alles durch. Es gibt ja ne Menge zu lesen, und natürlich auch zu schreiben, das braucht Zeit. Drum lass ich es erstmal dabei bewenden, und freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

LG Ladouce46
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Hallo, ich bin die Neue
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Ladouce46 vom 26.06.2016, 19:00:50
Hallo Ladouce



LG


Anzeige