Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin die Neue

Neuvorstellungen Hallo, ich bin die Neue

briwi
briwi
Mitglied

Hallo, ich bin die Neue
geschrieben von briwi
Ich bin die briwi aus Südhessen / Bergstrasse , bin 65 Jahre schon sehr lange verwitwet , hab 3 erwachsene Kinder 4 Enkel 1 Urenkel und 1 ältere Chuahuadame .
Ich liebe Hunde aber auch alle anderen Tiere / Natur, lesen, malen, Laptop

bin gespannt was mich hier alles erwartet
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Hallo, ich bin die Neue
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf briwi vom 06.01.2017, 08:37:33
Herzlich willkommen liebe briwi. Es ist eine gute Entscheidung hier im ST mitzumachen . Es wird erfahrungsgemäß etwas dauern, bis du dich hier mal überall "durchgelesen" hast, aber sicher wird du etwas für dich entdecken, wo du gerne und mit Freude mitmachen willst. Viel Spaß hier im ST! Solltest du Fragen haben, frag einfach. Hier gibt es immer jemanden, der gerne hilft.

Herzliche Grüße
Roxanna
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Hallo, ich bin die Neue
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf briwi vom 06.01.2017, 08:37:33
Hallo briwi!
Herzlich willkommen im S.T. Du wirst feststellen das es die richtige Entscheidung war, und wie Roxanna schreibt wenn du Hilfe brauchst findest du sie wenn es sein muß auch bei Ihr!
Wünsche viel Spaß und Freude im S.T, Felix 1941.

Anzeige

Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Hallo, ich bin die Neue
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf briwi vom 06.01.2017, 08:37:33


Ich hoffe dich erwartet viel Spaß
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo, ich bin die Neue
geschrieben von Chopra
Liebe briwi,

ich schließe mich meinen Vorgängern an, und heiße dich hier ebenso herzlich willkommen. Das Seniorenforum hat so eine große Themenvielfalt, ganz bestimmt findest du das Passende für dich. Es braucht immer etwas um sich zurecht zu finden, aber wenn man die Abläufe erst kennt, hat man hier viel Freude.

Liebe Grüße von Ursula aus Norddeutschland.
majana
majana
Mitglied

Re: Hallo, ich bin die Neue
geschrieben von majana
als Antwort auf Chopra vom 07.01.2017, 13:58:57

Anzeige