Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin Irona

Neuvorstellungen Hallo, ich bin Irona

Irona
Irona
Mitglied

Hallo, ich bin Irona
geschrieben von Irona
Meine Sprache ist ziemlich schlecht, aber ich moechte mich trotzdem anzuschliessen. Vor 40 Jahren lebte ich in Deutschland (vier Jahrelang )und habe noch nicht alles vergessen. Bald werde ich auch Rentnerin- nur noch drei Jahre im Kdg. Komme aus Kroatien. Kreuzwortraetsel und Spiele mit Enkeln sind meine Hobbys.
david
david
Mitglied

Re: Hallo, ich bin Irona
geschrieben von david
als Antwort auf Irona vom 18.10.2012, 16:32:21
Hallo Irona,
und herzlich Willkommen im ST! Das mit der Sprache wird schon, kannst Du hier prima üben - zumal Dein Name ja sogleich an das rethorische Stilmittel der Ironie erinnert...

Kroatisch ist übrigens auch nicht gerade leicht. Hab's mal probiert zu lernen...

lijep pozdrav

buchfreund
Jule-Gina
Jule-Gina
Mitglied

Re: Hallo, ich bin Irona
geschrieben von Jule-Gina
Hallo Irona,
noch jemand, der (fast) so neu hier ist wie ich. Da freu ich mich, nicht ganz so alleine unter "Alteingesessenen" zu sein Also machs wie ich - schnupper überall rum und suche Wege hier durch. Ich hoffe, du findest dich bald zurecht.
Grüßle von Jule-Gina

Anzeige

Irona
Irona
Mitglied

Re: Hallo, ich bin Irona
geschrieben von Irona
als Antwort auf david vom 18.10.2012, 17:12:34
Danke fuer Willkommen - fuehle mich schon gut. Lijep pozdrav war richtig und besser als mein deutsch.
Irona
Irona
Mitglied

Re: Hallo, ich bin Irona
geschrieben von Irona
als Antwort auf Jule-Gina vom 18.10.2012, 17:38:23
Jule-Gina, ich werde etwas mehr Zeit und Mut brauchen. Irona ist mein Nick hier in Kroatien - besser immer den gleichen Namen benutzen, als vergessen wie man sich anmelden soll.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo, ich bin Irona
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Irona vom 18.10.2012, 16:32:21
Irona sei gegrüsst von Ironimus Stichelfeder himself.

Anzeige