Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin Marion

Neuvorstellungen Hallo, ich bin Marion

Hallo, ich bin Marion
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bin heute in diese Gruppe aufgenommen worden und würde mich freuen, Leute (Männer und auch Frauen) als Bekannte oder Freunde im Raum München kennenzulernen.

Ich habe vor 15 Monaten meinen geliebten Mann nach 40 Jahren Ehe verloren, bin also nicht auf der Suche nach einem neuen Partner, aber nach Menschen, mit denen ich wieder Lebensmut finden kann.

Ich bin kein sportlicher Mensch ... also Bergwanderungen und ähnliches sind nichts für mich :-) Aber ich fahre gerne Fahrrad, lese sehr viel, höre gerne klassische Musik und liebe interessante Gespräche.

 

Samick
Samick
Mitglied

RE: Hallo, ich bin Marion
geschrieben von Samick
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2021, 21:55:35

Hallo Marion , willkommen im ST-Forum .
https://muenchen.mitvergnuegen.com/2021/11-orte-boule/

Besuche mal einen Boule Platz in deiner Nähe .
Du wirst neue Leute unverbindlich kennen lernen .

Mit liebem Gruß
Herbert

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Hallo, ich bin Marion
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2021, 21:55:35
Willkommen Marion,

im Münchner Raum lebt z.B. @Shenaya.

Sie belebt den Seniorentreff außerordentlich und ist in der kleinen Kneipe sehr aktiv.

Besuch uns mal dort. Chris ist die Wirtin. 

Gutes Einleben wünscht Ingrid60

Anzeige