Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin neu hier!

Neuvorstellungen Hallo, ich bin neu hier!

daphnew
daphnew
Mitglied

Hallo, ich bin neu hier!
geschrieben von daphnew
Erst einmal möchte ich mich vorstellen:
Ich heiße Daphne Westling, bin 71 Jahre jung und bin seit ca. 1 Woche hier angemeldet. Es fällt mir noch ein wenig schwer, mich hier zurecht zu finden.
Ich studiere zurzeit das Handbuch des ST und probiere jeden Tag, wenn es die Zeit zulässt- auch schon mal etwas Neues aus.
Ich schaffe es sogar schon, mit ein wenig Hilfe meiner Bekannten- ein paar Gästebuch-Einträge mit Bild zu machen.
Ich bin ein freundlicher, offener und kreativer Mensch und freue mich auf alle Aktivitäten hier und vor allem hoffe ich auf neue Bekanntschaften.
Ganz liebe Grüße
Eure Daphne

mane
mane
Mitglied

Re: Hallo, ich bin neu hier!
geschrieben von mane
als Antwort auf daphnew vom 09.05.2013, 11:30:10


Hallo Daphnew,

liebe Willkommensgrüße an dich von Mane.
Du wirst dich sicher bald hier zurechtfinden und wohlfühlen.

Anzeige