Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo ich bin neu hier,

Neuvorstellungen Hallo ich bin neu hier,

Herbert49
Herbert49
Mitglied

Hallo ich bin neu hier,
geschrieben von Herbert49
Hallo ich bin neu hier und freue mich auf Zuschriften.
Leider erscheint mein Bild nicht im Profil, obwohl ich es bei mir im Profil sehe,
aber im Logo sehe ich immer noch das Seniorentreff Logo.
Wie kann ich es anstellen, dass mein Bild anstatt des Logos erscheint ?
Grüße Herbert
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo ich bin neu hier,
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Herbert49 vom 04.07.2015, 07:55:50
und herzlichen willkommen im ST.
Um Dein Profilbild zu ändern gehst Du auf "Deine Privatseiten", "Benutzerbild ändern". Dann erscheint ein Balken "eigenes Bild hochladen". Dazu muss das Bild natürlich vorher auf Deinem PC abgelagert sein und darf die vorgeschriebene Größe nicht übersteigen.
Versuche es doch noch einmal. Wenn es wieder nicht klappt, einfach eine PN an den webmaster senden - Hilfe kommt umgehend.

Servus von Lilac

Anzeige