Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin neu im ST

Neuvorstellungen Hallo, ich bin neu im ST

wilfried21
Mitglied
Profil

Hallo, ich bin neu im ST
geschrieben von wilfried21
Hallo, bin seit zwei Tagen neu im Seniorentreff, ich lebe in Stralsund und bin seit einigen Jahren nicht mehr berufstätig, habe vorher in der IT-Branche gearbeitet.
Chopra
Mitglied
Profil

Re: Hallo, ich bin neu im ST
geschrieben von Chopra als Antwort auf wilfried21 vom 16.07.2017 18:05:10
Von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Du wohnst in einer interessanten Stadt. Stralsund steht schon so lange auf unserer Wunschliste. In jedem unserer vielen Urlaube an der Ostsee ist es geplant, die schönen Bilder der Stadt und Berichte laden dazu ein. Mal schauen, im nächsten Jahr bestimmt

Zunächst wünsche ich dir jedoch ein gutes Zurechtfinden im ST - die Themenvielfalt ist groß, dazu einen Platz an dem du dich wohlfühlst.

Viele Grüße aus Norddeutschland von Ursula
Mawa
Mitglied
Profil

Re: Hallo, ich bin neu im ST
geschrieben von Mawa
Hallo ich bin neu im ST
SamuelVimes
Mitglied
Profil

Re: Hallo, ich bin neu im ST
geschrieben von SamuelVimes als Antwort auf Mawa vom 16.07.2017 22:05:04
Ja, wilfried21 und Mawa - herzlich willkommen alle beide und "viel Spass an Bord".
Ein kleiner Tip an Mawa:
Du musst nicht so bescheiden sein und Deine Neuvorstellung
hier "verstecken" -
Du kannst ruhig dafür einen eigenen "Gesprächsfaden" eröffnen.
Liebe Grüsse
Sam