Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin neu und wurschtele mich peu a peu durch das Forum. Da ich nur sporadisch an realen Treffen teilnehmen kann, freue ich mich auf einen regen Internetaustausch.

Neuvorstellungen Hallo, ich bin neu und wurschtele mich peu a peu durch das Forum. Da ich nur sporadisch an realen Treffen teilnehmen kann, freue ich mich auf einen regen Internetaustausch.

Rania
Rania
Mitglied

Hallo, ich bin neu und wurschtele mich peu a peu durch das Forum. Da ich nur sporadisch an realen Treffen teilnehmen kann, freue ich mich auf einen regen Internetaustausch.
geschrieben von Rania

RE: Hallo, ich bin neu und wurschtele mich peu a peu durch das Forum. Da ich nur sporadisch an realen Treffen teilnehmen kann, freue ich mich auf einen regen Internetaustausch.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Willkommen!
Viel Spaß beim "Durchwurschteln" … könnte eine Lebensaufgabe werden … 😉

Horst

Karl
Karl
Administrator

RE: Hallo, ich bin neu und wurschtele mich peu a peu durch das Forum. Da ich nur sporadisch an realen Treffen teilnehmen kann, freue ich mich auf einen regen Internetaustausch.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Rania vom 10.11.2019, 20:18:18

Hallo Rania,

Du hast Deinen Text in den Titel geschrieben und das Textfenster leer gelassen.  

Aber herzlich willkommen! Jeder Anfang ist schwer. 

Karl


 

Rania
Rania
Mitglied

RE: Hallo, ich bin neu und wurschtele mich peu a peu durch das Forum. Da ich nur sporadisch an realen Treffen teilnehmen kann, freue ich mich auf einen regen Internetaustausch.
geschrieben von Rania
als Antwort auf Karl vom 10.11.2019, 22:13:32

Hallo Karl, siehste, ich muss noch viel lernen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Karin

RE: Hallo, ich bin neu und wurschtele mich peu a peu durch das Forum. Da ich nur sporadisch an realen Treffen teilnehmen kann, freue ich mich auf einen regen Internetaustausch.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rania vom 11.11.2019, 04:27:02

Willkommen, Karin - und viel Spaß hier!
Wie bist du denn auf den Namen Rania gekommen?

Herzlich grüßt dich  👋
Rani Silberweide          

 


Anzeige