Neuvorstellungen hallo ich bin neu

hallo ich bin neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied

hallo ich heisse gabriela, ursprünglich von der Schweiz, jedoch lebte ich zuvor in andern Ländern und momentan in Andalusien- Malaga. Ich suche Menschen, die auch hier als Ausländer wohnen, mit denen ich etwas unternehmen kann. Ich spreche 5 Sprachen und von an Vielem interessiert. ich habe meine Rente zum voraus in Anspruch genommen- man weiss ja nie, wienlange man noch lebt....es würde mich freuen, Bekanntschaften zu machen. Ich suche keinen Partner. Ich erwäge jedoch evt Spanien zu verlassen-mal sehen...

Bias
Bias
Mitglied

RE: hallo ich bin neu
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2021, 23:48:43
hallo ich heisse gabriela, ursprünglich von der Schweiz, jedoch lebte ich zuvor in andern Ländern und momentan in Andalusien- Malaga. Ich suche Menschen, die auch hier als Ausländer wohnen, mit denen ich etwas unternehmen kann. Ich spreche 5 Sprachen und von an Vielem interessiert. ich habe meine Rente zum voraus in Anspruch genommen- man weiss ja nie, wienlange man noch lebt....es würde mich freuen, Bekanntschaften zu machen. Ich suche keinen Partner. Ich erwäge jedoch evt Spanien zu verlassen-mal sehen...
Guten Morgen, Gabrielita.
Wenn ich es recht verstehe hast Du an vielen Orten Europas gelebt,
- hast was von der Welt gesehen (und kannst darüber erzählen)
- wohnst jetzt in Malaga,
- bist finanziell unabhängig,
- mehrsprachig
und suchst die Begegnung mit Menschen, die ebenso wie Du als Ausländer dort wohnen.

Ich bin relativ zuversichtlich, dass Du die finden wirst,
wünsche Dir Glück beim Finden
und heiße Dich hier im Forum willkommen.

Doch zunächst erst mal - komm gut durch den heutigen Tag.
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: hallo ich bin neu
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2021, 23:48:43

Ich wünsche dir, dass du (endlich) deinen "ruhigen Hafen" findest....

P.S. Ich wohne nun bereits im 89. Jahr in der Schweiz. Und trotzdem ich gerne in die Ferne reis(t)e, ist es mir immer noch wohl hier.

RE: hallo ich bin neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2021, 23:48:43

HALLO ZUSAMMEN

Ich bin neu- aber ich denke, ich bin hier ganz falsch am Platz, ich stiess auf diese Seite durch einen deutschen, der in Spanien lebt, jetzt jedoch sehe ich, dass alle hier, fast fast Alle hier in Deutschland leben.
Ich werde mich wieder abmelden, das bringt mir leider gar nichts.
Ales Gute und danke für die 2 Lächeln,
gabrielita

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: hallo ich bin neu
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2021, 19:13:17
HALLO ZUSAMMEN

Ich bin neu- aber ich denke, ich bin hier ganz falsch am Platz, ich stiess auf diese Seite durch einen deutschen, der in Spanien lebt, jetzt jedoch sehe ich, dass alle hier, fast fast Alle hier in Deutschland leben.
Ich werde mich wieder abmelden, das bringt mir leider gar nichts.
Ales Gute und danke für die 2 Lächeln,
gabrielita
Ohjeeee -, und dann ist da sogar noch ein noch minderwertigerer Schweizer, der sich auch noch erlaubt, seinen Senf dazuzugeben .... ):-((((

Anzeige