Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin Shenaya :)

Neuvorstellungen Hallo, ich bin Shenaya :)

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Hallo, ich bin Shenaya :)
geschrieben von Shenaya
Hallo, zusammen, ich habe dieses Forum im Netz gefunden und im Moment noch ein bisschen Probleme, mich zurechtzufinden. Ich bitte deshalb Admins und Mitglieder um etwas Geduld.
Als gebürtiges Nordlicht hat es mich vor Jahrzehnten schon in den Süden Deutschlands verschlagen, aber eine stille Sehnsucht nach dem Land zwischen den Meeren besteht immer noch. :)
Meine Interessen sind
- Reisen
- Sprachen
- Musizieren
- Angeln und - last not least -
- (auch ein bisschen) Esoterik

Viele Grüße in die Runde
Shenaya
erafina
erafina
Mitglied

Re: Hallo, ich bin Shenaya :)
geschrieben von erafina
als Antwort auf Shenaya vom 03.08.2011, 14:36:14

Ja Hallo Shenaya,

da ich zufällig hier unterwegs bin - selbst auf der Suche nach Orientierung - sende ich Grüße von Neuling zu Neuling und wünsche Dir viel Spaß hier bei ST.
Wenn ich helfen kann, dann werde ich es machen (wenn ich es schon weiß). Also frag einfach.
Liebe Grüße von
erafina
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Hallo, ich bin Shenaya :)
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf erafina vom 03.08.2011, 14:43:10
Danke für dein Angebot, Erafina, ich komme sicher gerne drauf zurück.
Viele Grüße - Shenaya
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Hallo, ich bin Shenaya :)
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenaya vom 03.08.2011, 18:35:01
Hallo Shenaya
Vielleicht begegnen wir uns wieder im Chat.

LG
Adoma
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Hallo, ich bin Shenaya :)
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Adoma vom 05.08.2011, 10:42:54
... gerne wieder, Adoma

Anzeige