Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin zwar nicht ganz neu hier, möchte aber einen lieben Gruss an alle hier aus Berlin schicken

Neuvorstellungen Hallo, ich bin zwar nicht ganz neu hier, möchte aber einen lieben Gruss an alle hier aus Berlin schicken

Hallo, ich bin zwar nicht ganz neu hier, möchte aber einen lieben Gruss an alle hier aus Berlin schicken
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe wieder Mut gefasst und den Schritt eines Wiedereintretens hier im Forum gewagt!
Bin gespannt, was mich erwartet.
Allen noch einen schönen sonnigen Restsonntag!
Elke

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Hallo, ich bin zwar nicht ganz neu hier, möchte aber einen lieben Gruss an alle hier aus Berlin schicken
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2019, 15:25:38
Hallo Elke,
sehe Dich gerade hier im Forum - lang, lang ist's her.
"Herzlich Willkommen" aus Canada.

Hoffe, wir lesen und mailen uns mal wieder! - Schoenes Foto hast Du eingebracht.

Gute Unterhaltung hier und viel Freude wuensche ich Dir!


Liebe Gruesse von der 'alten' Ruth

EAGLE BALD JANUARY 23 2009 07213.jpg

Anzeige