Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich grüße alle nette

Neuvorstellungen Hallo, ich grüße alle nette

Lakiss
Lakiss
Mitglied

Hallo, ich grüße alle nette
geschrieben von Lakiss
liebe Grüße an alle netten Senioren, auch ich bin neu hier und brauche ein wenig Zeit
um mich hier zurecht zu finden.
Noch weiß ich nicht was ich wo machen kann.
Ich hoffe eigentlich hier nette Menschen zu finden um sich auszutauschen. Schön wäre es wenn ich hier einige Hundefreunde finde.
kimara01
kimara01
Mitglied

Re: Hallo, ich grüße alle nette
geschrieben von kimara01
Kann mich dem nur anschließen. Ich habe einen Hund ..... einen 8 mon. neufundländer - ?? Mix. es könnte ein setter drin stecken.
Karl
Karl
Administrator

Re: Hallo, ich grüße alle nette
geschrieben von Karl
Herzlich willkommen lakiss und kimara01,


ich denke hier ist für (fast) jeden eine interessante Nische zu finden. Es gibt auch eine Tierschutzgruppe und jede Menge Hunde.




Beste Grüße, Karl (alias Webmaster im ST)
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo, ich grüße alle nette
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Lakiss vom 01.06.2011, 12:58:46
Herzlich Willkommen im ST, Lakiss!
Mit der Navigation wirst Du noch ein wenig zu beißen haben, aber niemand treibt Dich. Nach und nach findest Du schon für Dich interessante Ecken.
An Tier- und speziell an Hundefreunden besteht sicher kein Mangel. Wir sind im April von Spanien nach Österreich gezogen (vorerst) und haben unsere spanische Pyrenäen-Berghund-Mischlingsdame "Luna" natürlich mitgebracht. Es gefällt ihr hier besser als in Spanien, da sie aussieht wie ein Teddybär mit ihrem dicken Fell. Da war die Costa Blanca im Sommer wirklich die Hölle für sie.Lilac(Lilac)


Ich wünsche Dir viel Spaß im ST und hoffentlich anregende "Gespräche".
Liebe Grüße
Lilac
mara28
mara28
Mitglied

Re: Hallo, ich grüße alle nette
geschrieben von mara28
als Antwort auf Lakiss vom 01.06.2011, 12:58:46
Hallo Lakiss,

ein herzliches Willkommen hier im ST. Ich wünsche Dir nette Kontakte und viel Spaß.
Hundefreunde sind einige hier. Ich selbst bin eine Katzenfreundin.
ich wünsche ein schönes WE und sende liebe Grüße aus der Eifel Mara

Anzeige