Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich habe mich heute angemeldet

Neuvorstellungen Hallo, ich habe mich heute angemeldet

Hallo, ich habe mich heute angemeldet
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich bin Nikole, habe mich heute angemeldet mit niknamen und email Angabe. Nun suche ich vergeblich, wo ich euch sagen kann, ob ich eine Frau oder ein Mann bin, wie alt ich bin usw. wenn ich mein Profil anklicke, dann steht dort unter Anrede nur, ob das alle sehen können oder nur Mitglieder oder niemand.
Sicherlich habe ich was übersehen, oder?
Ich habe noch ganzschön zu lernen hier, will das aber kapieren, bin doch erst 68 Jahre emoji_blush
 

RE: Hallo, ich habe mich heute angemeldet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2017, 15:46:51

Habe ich nun selbst gefunden: steht unter Benutzerprofil DATEN emoji_wink

Mach ich dann später, wenn ich wieder Zeit habe.


Anzeige