Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich möchte mich vorstellen...

Neuvorstellungen Hallo, ich möchte mich vorstellen...

Hallo, ich möchte mich vorstellen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bin die Brigitte, für mich ist dass alles noch ungewohnt und neu.
Ich bin schon länger verwitwet, aber meine 3 kleinen Hundemädchen halten auf Trab. Sie sind alles für mich, da ich ohnehin ein großer Tierfreund bin.
Ich mag auch ehrliche und aufrichtige Menschen!  
liebe Grüsse Brigitte 

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich vorstellen...
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2018, 14:14:59

Na, dann mal "ran an die Buletten", wie man hier bei uns in Brandenburg zu sagen pflegt! Lachen
Woher DU allerdings kommst, hab ich nicht gefunden. Ein bisschen mehr auf Deiner HP wäre schön!
Hundefreunde gibt es hier auch reichlich, da wirst Du bestimmt Gesprächspartner finden.
MfG, Gi. (von der Oder!)

RE: Hallo, ich möchte mich vorstellen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 15.07.2018, 15:05:33

Hallo, ich bin noch beim entdecken der Funktionen...
Ich lebe in einer grünen Ecke von Wien. Die ich sehr mag, weil ich Ruhe bei langen Spaziergängen mit meinen Hunden geniesse.
LG,Brigitte


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich vorstellen...
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2018, 14:14:59

Herzlich Willkommen Brigitte!

Es wird dir gefallen hier, denn du hast alle Möglichkeiten, die du dir wünschen kannst zur Unterhaltung.
Solltest du gerne fotografieren bist du hier König! Lachen
Aber auch Berichte, Geschichten, Erlebnisse kannst du hier teilen und nicht zu vergessendu kannst dichten und reimen bis dir die Puste ausgeht Smiley

Einen freundlichen Gruß
Caya

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich vorstellen...
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Hallo Brigitte,

auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heissen.
Nach ner gewissen Eingewöhnungsphase wirst auch du dich hier sicher wohl fühlen und deine
Spezialitäten entdeckt haben.
Das vielfältige Angebot hat eigentlich für Jeden was wo man sich mit beschäftigen kann.
Interessant ist es auch mal in älteren Beiträgen/Foren reinzuschauen.

Viel Spass und gutes Gelingen
a-k-J

RE: Hallo, ich möchte mich vorstellen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Gabi aus der Nähe von Köln/Bonn.
Bin im Moment noch etwas aufgeregt, da noch alles neu und ungewohnt für mich ist.
Hoffe ich komme mit den Funktionen gut klar.
Es würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen.

margit
margit
Administrator

RE: Hallo, ich möchte mich vorstellen...
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2018, 18:27:49

Herzlich willkommen, Gabi!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Sieh Dich einfach in Ruhe um und wenn Du etwas wissen willst, frag einfach.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß,

Margit


Anzeige