Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Neuvorstellungen Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Helly59
Helly59
Mitglied

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
geschrieben von Helly59

Ich bin seit ein paar Tagen neu angemeldet und gehöre wohl zu den ganz wenigen, die erst seit kurzem überhaupt über Internet verfügen und von "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben. Also probiere ich mich hier im Seniorenportal zurecht zu finden. Ich bin zuversichtlich und man kann ja auch um Hilfe fragen.

Bitte habt Geduld mit mir, wenn ich vielleicht nicht sofort reagiere. Meist bin ich dabei mich durchzuwursteln. Immerhin habe ich schon mal mein Profil einigermaßen erstellt.

Es grüßt Euch herzlichst

die Biggi

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf Helly59 vom 22.05.2018, 19:24:21

Ja, aller Anfang ist schwer...aber sicher nicht bei uns. Lächeln
Nur Mut und herzlich willkommen Biggi !

Viele Grüße
Rosi65

Helly59
Helly59
Mitglied

RE: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
geschrieben von Helly59
als Antwort auf Rosi65 vom 22.05.2018, 20:10:54

Vielen Dank Rosi65!

Bis jetzt finde ich alle sehr freundlich. Das gefällt mir sehr gut und tut auch gut!Errötet

Liebe Grüße

Biggi


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
geschrieben von schorsch
Auch ich hab` mich mal vor-gestellt;
da hat einer mir ein Bein ge-stellt
und hat geschrien: "Mein lieber Mann,
stell` dich gefälligst hinten an"!
Mir wurde angst und bange;
ich stellte mich in die Schlange....
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Helly59 vom 22.05.2018, 19:24:21
Liebe Biggi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Ich finde es schon bemerkenswert, dass du ohne Ahnung bereits ein Profil erstellt und ebenso die Vorstellung gemeistert hast. Dann bekommst du alles andere bestimmt auch hin. Super ist, dass man
bei Problemen fragen kann. Hilfe bekommt man immer.

Du findest hier eine große Vielfalt an Themen und für dich bestimmt etwas Passendes.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
 

 
Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Chopra vom 23.05.2018, 13:55:42

Liebe Biggi, Rose

den herzlichen Willkommensgrüßen möchte auch ich mich anschließen. Toll, dass Du trotz mangelnder Kenntnisse schon so viel gelernt hast. Mach weiter so und hab viel Spaß hier.

Liebe Grüße
- Naturella

 

Helly59
Helly59
Mitglied

RE: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
geschrieben von Helly59
als Antwort auf Chopra vom 23.05.2018, 13:55:42

Hallo Ursula,

ich mußte für mein Profil auch eine Weile rumprobieren. Zur Not hilft mir mein Sohn ein bischen oder mein Freund. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug und schwupps ist es schon wieder Zeit, ins Bett zu gehen.
Habe schon davon gehört, daß da ein gewisses Suchpotential wäre. ...! Aber ich kann nur abends was machen, da ich noch arbeiten muß. Und am Wochenende gibt´s natürlich auch noch andere Sachen zu tun.

Herzlichen Dank an dich und liebe Grüße

Biggi

Helly59
Helly59
Mitglied

RE: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
geschrieben von Helly59
als Antwort auf Naturella vom 23.05.2018, 14:03:49

Hallo Naturella,

vielen Dank für deine Grüße. Wie ich schon bei Ursula geschrieben habe, muß ich noch viel rumprobieren. Aber mit der Zeit werde ich mich schon zurechtfinden.
Ich finde das Seniorenportal bisher sehr angenehm. Lauter nette Rückmeldungen und viel Lächeln. Das mit dem Lächeln finde ich eine gute Idee. Davon bekommt man im Alltag viel zu wenig.

Liebe Grüße

Biggi


Anzeige