Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, Ihr Lieben!

Neuvorstellungen Hallo, Ihr Lieben!

Brummpa
Brummpa
Mitglied

Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Brummpa

Klar, muss man sich in einem Forum, bei dem man neu dabei ist, auch vorstellen.

Brummpa nenne ich mich nicht, weil ich so brummelig bin, sondern weil mir der Film Mr. Hobbs macht Ferien so gut gefallen hat.

Mittlerweile habe ich es geschafft 56 Jahre alt zu werden. Meine Hobbys sind: 3D-Drucker, die Fotografie und, seit ich es geschafft habe nicht mehr zu rauchen, das Dampfen. Das bringt mich natürlich zu der Frage, ob es hier noch mehr Dampfer und 3D-Drucker gibt...

Ich war 28 Jahre lang mit einer Frau in einer festen Beziehung, aber seit 09.12.2018 lebe ich alleine. Obwohl ich es bisweilen ganz nett finde, tun und lassen zu können was ich will, steht schon nach dieser kurzen Zeit für mich fest, dass dieses für mich kein Zustand ist, in dem ich noch viel älter werden will. Bitte recht verstehen, älter werden schon, aber nicht alleine Errötet.

Seit ich alleine bin habe ich beschlossen, fitter zu werden. Bis heute morgen habe ich 25,8 kg abgenommen und es soll noch einiges gehen.

Solltet Ihr noch etwas wissen müssen oder wollen, fragt mich doch einfach...

Liebe Grüße,
Brummpa

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von WoSchi
als Antwort auf Brummpa vom 25.02.2019, 13:45:23

Hallo und herzlich Willkommen - der Mr. Hobbs - Film gehört auch zu einem meiner Lieblingsfilme, die ich immer wieder gerne sehe - 
Das alte Haus hätte ich einfach zu gerne :-)
 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von heide †
als Antwort auf Brummpa vom 25.02.2019, 13:45:23

Innerhalb von 21/2 Monaten 50 Pfund abgenommen, oh Brummpa, da pass aber auf, dass es demnächst überhaupt noch etwas von Dir zu sehen gibt. Die Frauen hier im ST sind kritisch - ich zumindest könnte keinen spindeldürren *Begleiter* gebrauchen.

Dennoch, fühle Dich hier wohl, hier gibt es reichlich Interessantes zu sehen.

Gruß
Heide


Anzeige

Brummpa
Brummpa
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Brummpa
als Antwort auf WoSchi vom 25.02.2019, 14:33:12

Ahaaa! Sogar mit Video Lächeln. Dankeschön!

Brummpa
Brummpa
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Brummpa
als Antwort auf heide † vom 25.02.2019, 14:45:50
Innerhalb von 21/2 Monaten 50 Pfund abgenommen, oh Brummpa, da pass aber auf, dass es demnächst überhaupt noch etwas von Dir zu sehen gibt. Die Frauen hier im ST sind kritisch - ich zumindest könnte keinen spindeldürren *Begleiter* gebrauchen.

Dennoch, fühle Dich hier wohl, hier gibt es reichlich Interessantes zu sehen.

Gruß
Heide

Knapp 3 Monate Zwinkern

Aber es ist schon noch was da...

Dankeschön!
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von schorsch

Brummpa sprach: " Hallo, Ihr Lieben!"
Doch was ist von ihm geblieben?
Nur noch Knochen und die Haut?

Ein Hurra dem, der gut gebaut
sich hier im ST sehen lässt.
Sofern er ihn nicht schon verlässt
wenn nur schon ein Lüftchen geht,
das ihn flugs von dannen weht!

Es heisst dich herzlich
hier willkommen
der Schorsch, der auch
nicht ist vollkommen!
 


Anzeige

Brummpa
Brummpa
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Brummpa
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2019, 15:45:10

Danke für das Gedicht! Super Daumen hoch

Und, wie oben schon geschrieben, es ist schon noch ein wenig Brummpa übrig.

Mira
Mira
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Mira
als Antwort auf Brummpa vom 25.02.2019, 17:44:39
Erst einmal herzlich Willkommen Brummpa!

Den Film liebe ich auch! Lächeln

Respekt, hats so viel geschafft, dazu gratuliere ich Dir und dass Du Dich hier angemeldet hast.

Viel Spaß und bis bald!
Liebe Grüße, MIra
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Brummpa vom 25.02.2019, 13:45:23
Guten Abend,

den Vorschreibern schließe ich mich an  und wünsche dir ebenso einen guten Aufenthalt im Seniorenforum.

Du findest hier bestimmt Themen, die dich interessieren, oder auch nette Schreibkontakte.

Eine gute Zeit wünsche  ich dir beim Ausprobieren.

Herzliche Grüße, Ursula
Brummpa
Brummpa
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Brummpa
als Antwort auf Mira vom 25.02.2019, 19:10:25
Erst einmal herzlich Willkommen Brummpa!

Den Film liebe ich auch! Lächeln

 
Dankeschön!

Den muss man ja auch einfach mögen.

Liebe Grüße,
Brummpa

Anzeige