Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, Ihr Lieben!

Neuvorstellungen Hallo, Ihr Lieben!

Brummpa
Brummpa
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Brummpa
als Antwort auf Chopra vom 25.02.2019, 19:29:38

Du findest hier bestimmt Themen, die dich interessieren, oder auch nette Schreibkontakte.

 
Hoffentlich darf ich Dich auch dazu zählen Zwinkern.

Liebe Grüße,
Brummpa
Mira
Mira
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Mira
als Antwort auf Brummpa vom 25.02.2019, 21:21:57
Ja. das stimmt.
Wenn man eine Umfrage machen würde, kämen viele Leute zusammen, die den Film mögen. Daumen hoch

Viel Spaß, Brummpa! 
Knut58
Knut58
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Knut58
als Antwort auf Brummpa vom 25.02.2019, 13:45:23

Hallo Brummpa - einen großen Respekt, dass du schon knapp 26kg abgenommen hast! Wow! Wie hast du das geschafft? 

ps: Ich bin auch neu hier

Grüße
Knut


Anzeige

Brummpa
Brummpa
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Brummpa
als Antwort auf Knut58 vom 26.02.2019, 12:24:49

Hallo Knut,

Danke für die freundliche Begrüßung.

Hallo Brummpa - einen großen Respekt, dass du schon knapp 26kg abgenommen hast! Wow! Wie hast du das geschafft? 
 
Kurz gesagt - bzw. geschrieben: Ich trinke keine Kalorien, esse nur einmal am Tag, ca. 600 bis 800 kcal. Kein Brot, keine Nudeln, nichts stark Verarbeitetes, keine Weizenprodukte. Viel gedämpftes Gemüse, Fisch usw. Moderate Bewegung, also z.B. Spazieren gehen udgl.

Wenn sich dann mein Stoffwechsel auf die geringe Nahrungszufuhr eingestellt hat, nach ca. 8 bis 10 Tagen, und ich 2 bis 3 Tage nichts mehr abnehme, kommt ein Cheatday. Da erhöhe ich die Kalorienzufuhr auf ca. 1500 kcal an diesem Tag. Dann kommt der Stoffwechsel wieder in Schwung und es kann weiter gehen Lächeln.

Wichtig ist für mich motiviert zu bleiben. Heute morgen habe ich z.B. ein Jeanshemd mit Druckknöpfen anprobiert, das mir ca. 5 Jahre lang nicht mehr gepasst hat, weil es über dem Bauch nicht mehr zuging. Jetzt passt es wieder und es ist sogar noch Platz Daumen hoch. So etwas spornt mich dann wieder für ein paar Tage an!

Liebe Grüße,
Ralf
Knut58
Knut58
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Knut58
als Antwort auf Brummpa vom 26.02.2019, 13:26:13

super! Aber du isst nur einmal am Tag? Wie schaut es aus mit Frühstück, Mittag, Abendessen- Lässt du Frühstück und ABendessen weg? 

Brummpa
Brummpa
Mitglied

RE: Hallo, Ihr Lieben!
geschrieben von Brummpa
als Antwort auf Knut58 vom 28.02.2019, 09:51:28

Hallo Knut,

es ist tatsächlich so, dass ich immer so gegen 18.00 Uhr esse. Eine Mahlzeit und das war es dann.

Also im Prinzip lasse ich Frühstück und Mittagessen einfach weg.

Liebe Grüße,
Ralf


Anzeige


Anzeige