Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo im Seniorentreff

Neuvorstellungen Hallo im Seniorentreff

Hallo im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich wieder ein Forum suche, in dem ich mit netten Leuten klönen und mich wohlfühlen kann. Im Internet bin ich nicht unerfahren. FB allein entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Ich bin 64 J. alt und zur Zeit in einer recht ruhigen Phase.Leider bin ich momentan durch einen Unfall nicht so mobil wie sonst gewohnt.
In der Vergangenheit habe ich zusammen mit meinem Mann viel unternommen und erlebt.
Nun werde ich mich erst einmal orientieren und schauen, wo es mir gefällt..

RE: Hallo im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2018, 22:54:45
Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich wieder ein Forum suche, in dem ich mit netten Leuten klönen und mich wohlfühlen kann. Im Internet bin ich nicht unerfahren. FB allein entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Ich bin 64 J. alt und zur Zeit in einer recht ruhigen Phase.Leider bin ich momentan durch einen Unfall nicht so mobil wie sonst gewohnt.
In der Vergangenheit habe ich zusammen mit meinem Mann viel unternommen und erlebt.
Nun werde ich mich erst einmal orientieren und schauen, wo es mir gefällt..
Herzlich Willkommen Daumen hoch
RE: Hallo im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2018, 22:54:45

Moin aus Wedel an der Elbe, direkt hinter Hamburg.
Ich bin vor einem Monat aus "Fazebuck" raus. Hasskommentare und so einiges mehr. Das war mir dann doch zuviel. Eine Bekannte hat mir den Seniorentreff empfohlen. Hier fühle ich mich wohl. Viele Diskussionspunkte und einiges mehr. Schau dich um.
Gruß Morgaine

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo im Seniorentreff
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2018, 22:54:45
Hallo Cribie,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Im FB bin ich ebenfall angemeldet. Bin dort kaum noch. Anfangs war es spannend, dann war es für mich nicht mehr passend. Hier, im  Seniorentreff ist die Vielfalt der Themen so groß, dass man immer etwas zum Wohlfühlen findet.

Eine gute Zeit wünsche ich dir in den verschiedenen Foren.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
RE: Hallo im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2018, 22:54:45

Besten Dank für eure netten Willkommensgrüße. LächelnRoseSchneeflocke
LG Christa


Anzeige