Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo in die Runde. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Neuvorstellungen Hallo in die Runde. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Friedhelm-S
Friedhelm-S
Mitglied

Hallo in die Runde. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
geschrieben von Friedhelm-S

Vorgestern bin ich eher durch Zufall auf dieses Angebot hier gelangt und ich finde es hier recht interessant.

Mein Name ist Friedhelm Seifert. Baujahr 1953, also noch knapp 2 Monate im 68. Lebensjahr.
Geboren in Westfalen und 1972 "ausgewandert" nach Bayern. Der damalige Wehrdienst war schuld an meinem Umzug, aber das ist schon in Ordnung. Ich fühle mich wohl hier.


Einige Jahre habe ich mich im deutschsprachigen Usenet (etwas ähnliches wie diese Plattform, nur größer) herumgetrieben, aber eine gepflegte Unterhaltung ist dort leider nur noch an wenigen Stellen möglich. Schade.

Jetzt hoffe ich, hier an einigen guten Gesprächen teilnehmen zu können, andere Meinungen zu lesen oder vielleicht etwas aus den Erfahrungen anderer Teilnehmer zu lernen.

Beste Grüße aus Günzburg
Friedhelm

RE: Hallo in die Runde. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf Friedhelm-S vom 27.04.2022, 12:32:08

Hallo Friedhelm 😊
wünsche dir eine gute Zeit im Seniorentreff

Gruß von
WurzelFluegel

Momoline
Momoline
Mitglied

RE: Hallo in die Runde. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
geschrieben von Momoline
als Antwort auf Friedhelm-S vom 27.04.2022, 12:32:08

Hallo Friedhelm,

ich bin selber noch ganz neu hier . 🐣 😆 Sei willkommen. Hier gibt es soo viele Themenbereiche, da ist für jeden etwas dabei. Und liebe Menschen habe ich auch schon kennengelernt.

L.G  Momoline


Anzeige