Neuvorstellungen Hallo Leute.....

Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Hallo Leute.....
geschrieben von Papa_Joe
nachdem ich durch Zufall auf den ST gestoßen bin und bereits ein wenig darin auf Schnupperkurs war, möchte ich mich jetzt endlich offiziell melden:

Ich bin seit 4 Jahren vergnügter Rentner, verheiratet und lebe nördlich von Stuttgart in wunderschöner ländlicher Gegend.
Meine Interessen sind hauptsächlich, neben Frau, Haus und Hof, 7 Enkeln etc. Fotografieren (damit verbunden viele Spaziergänge in Wald und Flur), Musizieren (Keyboards für den Hausgebrauch, Oldies, Swing, Jazz), Lesen (Fantasy- und Hightech-Triller) und Petitpoint-Kreuzstichstickerei (100 Kreuzle pro Quadratzentimeter).

Beim "Spaziergang" durch den ST bin ich bereits auf viele interessante Themen gestoßen und ich kann mir vorstellen, dass ich mich hier wohlfühlen werde.
Karl
Karl
Administrator

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von Karl
als Antwort auf Papa_Joe vom 16.08.2010, 11:22:32
Hallo Joe,

herzlich willkommen! Habe Deine bisherigen Beiträge schon gelesen und bin überzeugt, dass Du eine Bereicherung für den ST sein wirst.

Beste Grüße, Karl
clara
clara
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von clara
als Antwort auf Papa_Joe vom 16.08.2010, 11:22:32
...und Petitpoint-Kreuzstichstickerei (100 Kreuzle pro Quadratzentimeter).

Papa_Joe, das geht aber sicher nur mit Lupe, oder hast Du noch so gute Augen?

Aber erstmal willkommen hier!

Clara


Anzeige

Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Re: Hallo Leute.....
geschrieben von Papa_Joe
als Antwort auf Karl vom 16.08.2010, 12:06:32
Hallo Karl,
danke für den netten Willkommensgruß. ich werd' mir Mühe geben, um mein geistiges Scherflein im ST beizusteuern. Bis jetzt bin ich noch am Lernen (nicht den Rechner betreffend, das klappt aus Berufserfahrung ganz gut), um die Möglichkeiten und Details des ST-Programms intus zu bekommen. Ich habe aber schon festgestellt, daß das sehr interessant ist und daß man nette Leute kennenlernen kann.
Gruß und bis die Tage