Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, liebe Grüsse aus der Bodensee - Region

Neuvorstellungen Hallo, liebe Grüsse aus der Bodensee - Region

Sabine_biene
Sabine_biene
Mitglied

Hallo, liebe Grüsse aus der Bodensee - Region
geschrieben von Sabine_biene
Bevor ich wirklich loslege, mit meinen hoffentlich - wirklich interessanten Beiträgen, möchte ich dieses Forum - von der Administration bis zum neuesten User/Mitglied aufs herlichste begrüssen.

Ich bin gebürtige Steirerin aus dem Bezirk Murau, lebe aber schon seit 1973 im schönen Ländle Vorarlberg.

Ich habe zwei erwachsene Söhne, die stehen schon fest im Beruf, aber sie lassen mich warten, auf was ?

Naja, jede Frau/Mutter freut sich, wenn sich ein Enkerl ankündigt, vielleicht bald?

Ich bin derzeit mitten im musikalischen Geschehen, habe Ehrenamt, öffentliche Auftritte (seht bitte meine HP)
und bin auch viel in freier Natur anztreffen.
So Gott es will, schenkt er mir noch viele Jahre, damit ich meinen MitbürgerInnen Freude machen kann,
ich freue mich schon auf ein reges Miteinander hier - und wünsche für heute einen schönen Tag.

Anzeige