Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo Mitglieder! Das Zeppelinchen zappelt noch quietschfidel...

Neuvorstellungen Hallo Mitglieder! Das Zeppelinchen zappelt noch quietschfidel...

Zeppelinchen
Zeppelinchen
Mitglied

Hallo Mitglieder! Das Zeppelinchen zappelt noch quietschfidel...
geschrieben von Zeppelinchen

Hallo an alle,

ich bin heute auf diese tolle Seite gestoßen und finde mich gerade hier zurecht.

Trotz vieler Wehwehchen zappel ich immer froh gelaunt. Meine 10 Enkelkinder, Hunde und Katzen halten mich jung. Ich interessiere mich vor allem für Gesundheitsthemen und freue mich auf Interessantes hier zu lesen, auf Austausch und neue Menschen kennenzulernen.

Herzlichst,

Zeppelinchen

margit
margit
Administrator

RE: Hallo Mitglieder! Das Zeppelinchen zappelt noch quietschfidel...
geschrieben von margit
als Antwort auf Zeppelinchen vom 03.07.2019, 11:21:30

Liebes Zeppelinchen,

willkommen im Seniorentreff!

Ja, Du hast schon Recht, Du zappelst wirklich quietschfidel im Netz herum. Dein Foto ist weit verbreitet und Du scheinst sehr kontaktfreudig zu sein. Dass Du Dich sehr für Gesundheitsthemen interessierst, zeigt u.a. auch Deine Präsenz auf der Seite vom Timber Point Health Care Center. Das verspricht spannende Beiträge Deinerseits.

Ein kleiner Hinweis: Bitte stelle in unser Forum keine Werbung ein.

Beste Grüße

Margit

RE: Hallo Mitglieder! Das Zeppelinchen zappelt noch quietschfidel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Zeppelinchen vom 03.07.2019, 11:21:30

Hallo Zeppelinchen,

quietschfidel zappeln können, ist ein "Geschenk des Himmels". Es ist schön, dass es dir so gut geht.

Nun war ich neugierig und habe dein Profil angeschaut = WEIBLiCH - das ist die einzige Information, die ich fand. 

SCHADE - etwas mehr von deinem "PROFIL", was du denkst, magst und/oder nicht magst, hätte mir zu deinem Foto schon gefallen. Kennelernen ist auf diese Art mehr als schwierig. Dann eben nicht.

Greta 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Hallo Mitglieder! Das Zeppelinchen zappelt noch quietschfidel...
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2019, 15:01:52


Click#.gif



 
RE: Hallo Mitglieder! Das Zeppelinchen zappelt noch quietschfidel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 15.07.2019, 15:27:07

kicher ... und es sind noch viel mehr








google zeigt mehr als 25 Mio Übereinstimmungen :-)
Überschallflugzeugchen wäre wohl passende als Zeppelinchen

RE: Hallo Mitglieder! Das Zeppelinchen zappelt noch quietschfidel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2019, 15:47:52
So viel action ist Erschrockenunvorstellbar.jpg
 

Anzeige