Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo! Moin! Grüß Gott! Tach!

Neuvorstellungen Hallo! Moin! Grüß Gott! Tach!

bersi
bersi
Mitglied

Hallo! Moin! Grüß Gott! Tach!
geschrieben von bersi

Ganz frisch angemeldet klicke ich mich mal hier so durch. Habe auch schon ein Lächeln bekommen, sehr nett! Die Spieleseite habe ich auch schon erkundet. Mit dem Chat muss ich mich noch vertraut machen.
Freue mich auf interessanten Austausch und grüße euch aus dem Zentrum von Ba-Wü,
bersi

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallo! Moin! Grüß Gott! Tach!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf bersi vom 24.11.2020, 16:07:59
images.png
Hallo Bersi,

herzlich Willkommen im Reich des ST- 😉
Wünsche dir hier viel Spaß und Abwechslung bei der Auswahl an Themen die es hier gibt. Denke das du schon was passendes hier findest, viel Erfolg

Mit herzlichen Grüßen
ahle-koelsche-Jung
Samick
Samick
Mitglied

RE: Hallo! Moin! Grüß Gott! Tach!
geschrieben von Samick
als Antwort auf bersi vom 24.11.2020, 16:07:59

Hallo Bersi , WILLKOMMEN im ST-Forum .
Hab mir dein Profil mal angesehen . Erkundige dich mal nach einem Boule-Platz .
Das ist , glaub ich , ein schöner Sport der dir bestimmt zu sagt .
Ansonsten , viel Spass hier .
Gruß Herbert


Anzeige

bersi
bersi
Mitglied

RE: Hallo! Moin! Grüß Gott! Tach!
geschrieben von bersi
als Antwort auf Samick vom 24.11.2020, 18:21:49

Hallo Herbert, wie kommst du ausgerechnet auf Boule? Schwierig z.Zt. aufgrund der Kontakteinschränkungen und auch der Jahreszeit.......  
Aber ich merke mir den Tipp mal für´s Frühjahr.
LG bersi
 

Samick
Samick
Mitglied

RE: Hallo! Moin! Grüß Gott! Tach!
geschrieben von Samick
als Antwort auf bersi vom 27.11.2020, 16:06:09

https://www.youtube.com/watch?v=wfy-5-Ntbhw

Hallo Bersi , meine Frau ist nicht sehr sportlich , deshalb gehen wir seit fast zwei Jahren Boule spielen .
Dabei hat sie viel Spass , ist draußen und ein wenig bewegung ist auch dabei . Im Augenblick können wir natürlich nur zu zweit spielen .

Die Übungen , die im oberen Video zu sehen sind , übe ich z.Zt. allein .

Gruß Herbert

P.S. Wenn du im Internet : Boule Vereine  eingibst , wirst du sicher fündig , in deiner Gegend .
Bei Forum : "  Sport nicht nur Fußball ", hab ich ein Thema : Boccia , Boule oder Pétanque ?
geschrieben .
 

bersi
bersi
Mitglied

RE: Hallo! Moin! Grüß Gott! Tach!
geschrieben von bersi
als Antwort auf Samick vom 27.11.2020, 18:25:38

Interessant! Ich habe früher öfter mal Boule gespielt, bin aber nie über die Basics rausgekommen. Ich behalte den Tipp "im Auge".
Schönen 1. Advent und Gruß,
bersi


Anzeige