Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, Morgana grüsst Euch alle

Neuvorstellungen Hallo, Morgana grüsst Euch alle

Morgana
Morgana
Mitglied

Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von Morgana

Hallo alle zusammen,

ich bin Morgana und gerade hier herein gepurzelt. Ich habe schon einiges gehört von diesem
Forum und möchte mich gerne bei Euch einreihen.

Ich wohne in Thüringen, genau am Rennsteig und wie kann es da anders sein, dass ich gerne
wandere oder Spaziergänge mit meinem kleinen Hundchen mache. Dabei fotografiere ich sehr
gerne und wenn es meine Zeit erlaubt bastele ich mit PSPX8 ein paar Bildchen.
Ich lebe hier in Thüringen seit 5 Jahren mit meinem Mann, mit meinem Hund und 2 Katzen die
eigentlich Streuner waren und zu uns fanden.


Ansonsten liebe ich Pflanzen und mein kleines Gärtchen.

Nun werde ich mal versuchen mich hier durchzuwurschteln....wir lesen uns, ganz bestimmt.
Bis dann.

Morgana

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Morgana vom 26.08.2020, 12:51:38

Liebe Morgana,

herzlich willkommen in ST. Mit Deinen Interessen wirst Du sicherlich viel finden, um Dich einzubringen. Das Durchwurschteln dauert ein bisschen, aber es lohnt sich. Viel Spaß dabei.

LG
Virginia

Willkommen.jpg

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von werderanerin

Sei sehr herzlich willkommen hier im ST und hab Spaß am stöbern. 

Kristine


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Morgana vom 26.08.2020, 12:51:38
Auch von mir ein herzliches Willkommen im ST, liebe Morgana. Bei deinen Interessen findest du hier eine ganze Reihe von Plätzchen, an denen du dich einbringen kannst. Solltest du beim Zurechtfinden Hilfe brauchen, frage einfach, und es wird dir sicher gerne geholfen. Viel Freude, viel Spaß hier im Forum und herzliche Grüße

Roxanna
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Virginia vom 26.08.2020, 13:47:19

Vielen Dank für Eure liebe Begrüssung.

Stimmt, durchwurschteln muss ich mich hier schon. Aber ich bin zuversichtlich.
Ausserdem… wenns gar nicht klappt, ich hab ja Euch.

Danke nochmal....

 

Lillifee
Lillifee
Mitglied

RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von Lillifee
als Antwort auf Morgana vom 26.08.2020, 15:02:24

Hallo Morgana

Herzlich Willkommen... fühle dich wohl mit uns.

Ganz liebe Grüße sendet dir

Lillifee


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Morgana vom 26.08.2020, 12:51:38

Na,Morgana

wenn du die Morgana vom Rennsteig bist,die ich "kenne",frage ich,was ist denn mit deinem Forum geschehen ?

Kann mich erinnern,denke an einen traurigen Forumgründer.......

old_go
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2020, 16:14:59

auch wir kennen uns, schön dass du da bist,

Servus

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Morgana vom 26.08.2020, 12:51:38
Download.jpg
Hallo Morgana,
auch von mir ein herzliches Willkommen im ST.
Nun möchte ich nicht nochmal das wiedergeben was die Vorschreiber(innen) schon erwähnt haben.
Schliesse mich diesen aber an und wünsche dir viel Spaß erstmal beim Durchwusseln und dann bei deinen Aktivitäten hier.

Schöne Grüße a-k-J
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 26.08.2020, 22:20:41

Guten Abend
habe heute doch tatsächlich mal hierher gefunden,und möchte dich ganz lieb begrüßen.
Schön das Du hier bist.
bis bald grüßt Christl


Anzeige