Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo und einen schönen guten Abend

Neuvorstellungen Hallo und einen schönen guten Abend

omgi
omgi
Mitglied

Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von omgi

Guten Abend,

schon länger hab ich ab und an mal hier beim Seniorentreff reingeschaut und ich fand es so interessant,
also habe ich mich kurzentschlossen angemeldet.
Kurz zu meiner Person: ich bin 73 Jahr alt, verheiratet, 2 Kinder und 3 Enkelsöhne.
Als Rentnerin habe ich nun endlich Zeit das zu tun, was mir Spaß macht und während der Berufstätigkeit immer zu kurz kam.
Ich lese gerne, stricke, bastle und koche gerne, auch das Backen kommt nicht zu kurz.
Ich liebe lange Spaziergänge und Kurzreisen mit meinen Freundinnen.
Ab und zu Theater oder sonstige Veranstaltungen, einfach Neues entdecken!

Ich will euch nicht langweilen und wünsche einen schönen Abend und gute Zeit!Rose
omgi

margit
margit
Administrator

RE: Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von margit
als Antwort auf omgi vom 03.04.2019, 22:55:23

Liebe Omgi,

herzlich willkommen!

Der Ruhestand ist eine tolle Zeit und mit Deinen Hobbies kannst Du sie sicher genießen. Ich denke jetzt nur an Rhabarberkuchen, Spargel und Bärlauchsuppe. Vielleicht hast Du schon unsere Seite mit den leckeren Koch- und Backrezepten entdeckt.

Ich wünsche Dir schöne Stunden hier bei uns im Seniorentreff


Margit



 

omgi
omgi
Mitglied

RE: Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von omgi
als Antwort auf margit vom 03.04.2019, 23:13:33

Guten Morgen und lieben Dank für deine Antwort !

Ich werde mich hier bestimmt wohlfühlen und sicher schaue ich in diese Gruppe rein.

Ich freue mich auf viele Anregungen und Unterhaltungen.

Sei ganz lieb gegrüßt

Omgi


Anzeige

Mira
Mira
Mitglied

RE: Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von Mira

Herzlich Willkommen liebe Omgi,

Das ist die Freiheit, tun können, was man möchte! 
Schön, dass Du Dich auch entschieden hast, hier mitzumachen.Daumen hoch

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Freude!


Liebe Grüße, Mira


 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von schorsch

Sei willkommen.

In unserem Forum gilt die Devise: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Aber wer das "Tierchen" überstrapaziert, der wird sanktioniert und raus-komplimentiert!

Aber zu diesen wirst du gewiss nicht gehören. Denn du hast dich in deinem Eingangsbeitrag ganz gut eingeführt!

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf omgi vom 03.04.2019, 22:55:23
images (1).jpg

Hallo omgi,

auch von mir ein herzliches WIllkommen im ST.
Sah leider jetzt erst das du hier "Neu" bist.

Denk in der Zwischenzeit hast du dich sicher schon was eingelebt und
hier und da was gefunden, was deinen Interessen entspricht.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß und ne gute Zeit hier,

schöne Grüsse 
ahle-koelsche-Jung

Anzeige

omgi
omgi
Mitglied

RE: Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von omgi
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 08.04.2019, 00:23:16
Guten Morgen,

danke für deine Willkommensgruß !
Ja hier kann man sich wohlfühlen und es macht Spaß die verschiedenen Möglichkeiten mal auszuprobieren.
Es ist sehr vielseitig hier !

Einen guten Start in diese WocheZwinkern
 
 LG Brigitte
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von Chopra
als Antwort auf omgi vom 03.04.2019, 22:55:23

Hallo Omgi,

mir geht es, wie ahle-koelsche-Jung, erst jetzt gesehen, dass du dich so nett vorgestellt hast.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele, viele Themen gibt es, bei denen du dich beteiligen kannst. Wünsche dir Vergnügen beim Aussuchen.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula

 
omgi
omgi
Mitglied

RE: Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von omgi
als Antwort auf Chopra vom 10.04.2019, 22:16:28

Danke liebe Ursula,

es freut mich, wie herzlich ich hier aufgenommen werde.

Als Neuling muß ich halt alles erst mal ausprobieren, na und da bin ich beschäftigt :-).

Grüssle aus Deutschlands letztem Zipfele

Brigitte

kastela
kastela
Mitglied

RE: Hallo und einen schönen guten Abend
geschrieben von kastela

Hallo Brigitte,

Auch ich als Neuling begrüße dich herzlich.

Gruß
Angelika


Anzeige