Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo und guten Abend,

Neuvorstellungen Hallo und guten Abend,

Raschid
Raschid
Mitglied

Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht richtig hier eingerichtet, schon hatte ich bereits viele neugierige Besucher, 2 Gästebucheinträge und 1 Sympathiepunkt.
Das überrascht mich positiv. Ich werde ALLES aufarbeiten, sobald ich hier einigermaßen durchblicke.
Mein erster Eindruck ist jedenfalls ein positiver und das ist gut.
Mein Benutzername klingt fremdländisch, soll er auch, da ich eine Neigung, schon mehr eine Sympathie habe für den Orient, seine Menschen und seine Kulturen.
RASCHID = Rechtgeleitet, vernünftig, klug. w = RASCHIDA
Ich gebe mir Mühe, mich neinem Namen gemäß hier bei Euch einzuleben.
Noch ein paar Daten zu mir ( mein Profil ergänze ich später ) Ich bin Jahrgang 47, war über 30 Jahre verheiratet, geschieden, habe 4 erwachsene Kinder und lebe seit einigen Jahren alleine.
Alles Weitere später

Raschid
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Raschid vom 04.12.2010, 23:20:22
salam aleikum raschid, oder tut es ein herkömmliche guten morgen?:)

ich schreibe selten in so bergrüßungs threads, aber heute morgen musste ich breit grinsen.
nicht wegen deine faible für den orient, sondern über die GB einträge, und diese dusselige sympathie punkt.
diese spielchen sind sehr amüsant.
aber dir raschid wünsche ich viel vergnügen in ST so pro wie kontra.

schöne 2 advent, auch wenn in orient sowas nicht gibt :)

eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Raschid vom 04.12.2010, 23:20:22
Herzlich willkommen.

Aber Achtung: Wir spielen hier nicht 1001 Nacht ()

Anzeige

Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf eleonore vom 05.12.2010, 05:57:27
Grüß Dich eleonore,
hab mich gefreut über Deine Begrüßung, zum einen wegen des salam aleikum, gefällt mir und klingt doch viel interessanter als unser norddeutsches Moin, Moin.
Und dann stellte ich mir Dein -breites Grinsen- vor und ich glaube, ich habe mitgegrinst.
Danke Dir erstmal. Dein Profil habe ich kurz überflogen und dazu später mehr. Interessant, interessant kann ich da nur sagen.........
Also, bis demnächst. Übrigens, vielleicht sagst Du mir auch, wie ich mich ( auf orientalisch ) nach einem Beitrag ausdrücken muß, wenn ich schreibe:

Lieben Gruß von Raschid
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf schorsch vom 05.12.2010, 10:27:57
Herzlich willkommen.

Aber Achtung: Wir spielen hier nicht 1001 Nacht ()

Raschid(Raschid)


Grüß Dich schorsch,

nun hast Du mich neugierig gemacht mit dem - 1001 Nacht Spiel -
Ich kenne es nicht. Würdest Du es mir erklären ? Bin sehr gespannt.
Ach ja, Dir auch ein DANKE für die nette Begrüßung.

sala...äähh, ich weiß noch nicht wie das heißt,
also, lieben Gruß von
Raschid
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf Raschid vom 05.12.2010, 16:23:07
Fast hätte ich's vergessen, mich bei den beiden Damen für Ihre Sympathiebekundung zu bedanken. Ich hoffe nicht, dass dies Vorschußlorbeeren waren. Wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.
Bis bald
Raschid

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Raschid vom 05.12.2010, 16:23:07
1001 nach spiel???

Sheherezade hat 1000 nächte gewartet,dass endlich was passiert........oder so :)

scherz beiseite, es ist ein sehr spannende lektüre.
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf eleonore vom 05.12.2010, 16:29:17
Aaaaha, .......dass endlich was passiert. So wie in dem Schlager: Tausendmal berührt und nie ist was passiert,,,,, oder so ähnlich. Gut, dann weiß ich Bescheid.

Sag' mal eleo, wenn mir jemand ins Gästebuch schreibt, wo kann ich da am besten antworten ?

Also, das Bid mit dem Geweih, ich wollte schon fragen, ob Du ihn geschossen hast, erst beim vergrößern sah' ich Dich darunter, ich hab' mich halb totgelacht , ,

Lieben Gruß !!! ( wie sagen denn die Orientalen ?? )
Raschid
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Raschid vom 05.12.2010, 16:47:54
ich schiess doch nicht auf irgend unschuldigen hirschbullen :), auch wenn frau hirsch es eventuell gut finden würde.

antworten?? dass kann man hier mannigfaltig-in gästebücher, private mitteilungen sogenannte PNs senden, du kannst es versuchen mit rauchzeichen, wobei ich da immer probleme habe, da ich nicht weiss, ob doof mit 1 oder 2 wölkchen geschrieben wird.
trommeln ginge auch.


dass bild wurde in Naturkunde Museum in Berlin geschossen, als ich nach 4 stunden rumtrödeln mit meine kleine nichte dringend eine fußpause gebraucht habe. :)

hasta la vista oder so, ich muss mal ein arabische wörterbuch konsultieren
eleo
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 05.12.2010, 17:02:56
Nanu, Eleo, hast du deine Vuvuzela verloren?

Anzeige