Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo und Guten Tag!

Neuvorstellungen Hallo und Guten Tag!

Binsebub
Binsebub
Mitglied

Hallo und Guten Tag!
geschrieben von Binsebub
Hallo, mein Name ist Peter. Ich möchte Euch hier ein wenig über mich erzählen. Ich bin 68 Jahre alt und stamme aus Niedersachsen. Mittlerweile lebe ich aber schon seit 30 Jahren in der Nähe von Heidelberg direkt am Neckar. Hier habe ich auch meine Frau kennengelernt - eine liebe Pfälzerin. Wir sind mittlerweile stolze Großeltern von sieben Enkeln, die immer wieder am Wochenende unser Leben bereichern. Ja, sie sind gewissermaßen unser Hobby. Ich selber lese sehr gern. Klassische Musik höre ich gern, ebenso auch Jazz - nur nicht zu extrem. Dann ist da noch unser Hund, der auch dafür sorgt, dass ich als Rentner keine Langeweile bekomme. Um fit zu bleiben, habe ich jetzt mit dem Laufen begonnen. Ganz langsam, aber bis Ende des Jahres möchte ich doch 10km am Stück laufen können. Mal sehen. So viel von mir für heute. Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Seniorentreff.
Karl
Karl
Administrator

Re: Hallo und Guten Tag!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Binsebub vom 11.02.2017, 21:38:59
Hallo Peter,

dann sind wir gleich alt und lieben ähnliche Aktivitäten (Enkel, Tiere, Laufen).

Herzlich willkommen im Seniorentreff!

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo und Guten Tag!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Binsebub vom 11.02.2017, 21:38:59
Sei willkommen.

Und: Wenn du dereinst beim Laufen/Rennen mit deinem Hund mithalten kannst, darfst du dir selber auf die Schultern klopfen! Ich selber laufe immer nachts; dann kann ich mit meinem eigenen Schatten um die Wette laufen! ()
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo und Guten Tag!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Binsebub vom 11.02.2017, 21:38:59
Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Die Themenvielfalt ist hier so groß, ganz bestimmt findest du das Passende für dich. Am Anfang ist es noch ein wenig Durchwursteln, aber wenn man dann irgendwann den Überblick hat, macht es viel Spaß.

Herzliche Grüße nach Heidelberg, aus Ostfriesland, von Ursula
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Hallo und Guten Tag!
geschrieben von Felix1941
Hallo und guten Tag Peter auch von mir ein herzliches Willkommen im Senioren-Treff du wirst sehen da gigt es nichts zu bereuen diesen Weg gegangen zu sein.
Herzliche Grüße aus dem Heilbronner-Land den Neckar runter nach Heidelberg sendet Dir. Felix1941.

Anzeige