Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo und lieber Gruss

Neuvorstellungen Hallo und lieber Gruss

anemone1
anemone1
Mitglied

Hallo und lieber Gruss
geschrieben von anemone1
Hallöchen .Ich bin erst vor kurzem hier gelandet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Gabi und komme aus Unterfranken. Mein grosses Hobby ist einfach Internet. Da spiele,surfe und chate ich und das macht eunfach Spass.
Euch allen noch eine schöne Zeit hier.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo und lieber Gruss
geschrieben von Lilac
als Antwort auf anemone1 vom 27.08.2015, 00:55:44
Wer purzelt uns denn da zur Geisterstunde in die Runde?

Herzlich im ST, liebe Anemone!

Das Interesse am Internet und am Computer verbindet uns sicher alle - sonst wären wir hier nicht in der virtuellen Welt zusammen gekommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben und vor allem beim Durchkommen durch das ST-Labyrinth.

Servus von Lilac
anemone1
anemone1
Mitglied

Re: Hallo und lieber Gruss
geschrieben von anemone1
als Antwort auf Lilac vom 27.08.2015, 06:58:29
Lach, du hast wohl recht. Aber ich bin eben eine Nacheule und auch noch spät unterwegs. Zum Glück können wir ja morgens ausschlafen. Ich auf jeden Fall.
Lieben Gruss

Anzeige