Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo und winki, winki

Neuvorstellungen Hallo und winki, winki

arema
arema
Mitglied

Hallo und winki, winki
geschrieben von arema

Hallo,Rose
Ich bin die Renata , 
komme aus Hamburg
Ich freue mich hier auf einen guten Austausch mit netten Menschen.
Ich schreibe auf deutsch mit Fehler   weil mein Deutsch ist nicht  Perfekt .Lächeln

 
Liebe  Grüße
RenataRose
 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo und winki, winki
geschrieben von Chopra
als Antwort auf arema vom 29.04.2019, 21:11:35

Hallo Renata,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Es erwartet dich hier eine große Vielfalt an Themen, bestimmt dauert es etwas, bis du dir einiges angesehen hast.

Aber – jeder findet im Forum seinen Bereich zum Wohlfühlen.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren.

Herzliche Grüße nach Hamburg von Ursula

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo und winki, winki
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arema vom 29.04.2019, 21:11:35
Hallo,Rose
Ich bin die Renata , 
komme aus Hamburg
Ich freue mich hier auf einen guten Austausch mit netten Menschen.
Ich schreibe auf deutsch mit Fehler   weil mein Deutsch ist nicht  Perfekt .Lächeln

 
Liebe  Grüße
RenataRose
 
Sei herzlich begrüsst.

Vielleicht magst du uns mal erklären, warum dein Deutsch dir offenbar zu wenig perfekt scheint?

Wir alle hier sind keine Perfektisten!

Anzeige

arema
arema
Mitglied

RE: Hallo und winki, winki
geschrieben von arema
als Antwort auf schorsch vom 30.04.2019, 15:30:23

Hallo schorsch,  

Danke  für die Willkommengrüße ,
Mein Deutsch ist nicht sooo Perfekt wie Eure weil ich komme aus Oberschlesien und lebe  seit 17 Jahre in Hamburg , meine Muttersprache ist Polnisch


Lg. Renata

 

arema
arema
Mitglied

RE: Hallo und winki, winki
geschrieben von arema
als Antwort auf Chopra vom 30.04.2019, 13:22:04

Hallo Ursula,
Dankeschön fürs Willkommengrüße ,
habe  schon einiges  gesehen  und ich bin mich sicher das ich finde was für michLachen

noch habe  enige probleme beim Bilder hohladen , weil ich über der Link hier hohladen nicht  direkt von meinem Pc., da muss ich noch was eumprobieren und vielleicht klapt es.

Lg.Renata

Karl
Karl
Administrator

RE: Hallo und winki, winki
geschrieben von Karl
als Antwort auf arema vom 30.04.2019, 16:15:24

Hallo Arema,


nutze doch die Hilfefunktion in der Kopfzeile. Dort findest Du folgenden Text unter den "Häufigen Fragen":

Wie kann ich Bilder in meine Textbeiträge einbauen und einpassen?

Du kannst auch ganz versteckt und "heimlich" im Übungszimmer übenLächeln

Viel Erfolg

Karl

P.S.: Nur Mut, kaputt geht nichts.


Anzeige

arema
arema
Mitglied

RE: Hallo und winki, winki
geschrieben von arema
als Antwort auf Karl vom 30.04.2019, 17:12:05

Hallo  Karl,
Danke für den hinweis Daumen hoch

arema
arema
Mitglied

RE: Hallo und winki, winki
geschrieben von arema
als Antwort auf arema vom 30.04.2019, 18:02:27

na tolll !!!   ich wolte  in meinem Gästebuch  auf die Begrüßen Antworten  und   aus versehen  habe alles  gelöscht Enttäuscht

arema
arema
Mitglied

RE: Hallo und winki, winki
geschrieben von arema
als Antwort auf arema vom 30.04.2019, 19:49:21
schöne grüße.jpg
arema
arema
Mitglied

RE: Hallo und winki, winki
geschrieben von arema
als Antwort auf arema vom 30.04.2019, 20:15:34

Och neee was mache ich falsch  immer  wen ich Antworte in meinem Gästebuch  der macht sich leer 
EnttäuschtWeinenSchreienEnttäuscht


Anzeige