Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo von der Liesbeth

Neuvorstellungen Hallo von der Liesbeth

Liesbeth
Liesbeth
Mitglied

Hallo von der Liesbeth
geschrieben von Liesbeth
Ich heiße Liesbeth,bin 63 Jahre jung und wohne in hamburg. Bin seit zwei jahren alleinstehend und geniesse meinen "zweiten" Frühling sehr.
Meine Hobbies liegen meist im Bereich Natur,d.h. Garten,Orchideen-pflege und instandsetzung, Waldspaziergänge,usw. Ich höre gern Musik, Bekanntheitsgrad egal, denn ich mag alles an Musik, solange sie von Herzen kommt. Außerdem liebe ich Tiere und "bewache" gern mal Nachbar´s Hund, wenn Frauchen im Urlaub ist.
Schön hier zu sein.
Habt einen schönen Tag,
Liesbeth
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo von der Liesbeth
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Liesbeth vom 22.02.2011, 13:52:53
Besser spät als nie: Herzlich Willkommen im Forum Liesbeth!
Ich bin ebenfalls Hamburgerin - und ich liebe diese Stadt. Auch die Tierliebe teile ich mit Dir - und mit hoffentlich allen Menschen auf der Welt.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben,

Saludos - Lilac
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Hallo von der Liesbeth
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Liesbeth vom 22.02.2011, 13:52:53
guten tag,ich bin auch aus hamburg und freue mich dich begrüssen zu können.

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Hallo von der Liesbeth
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Lilac vom 19.04.2011, 15:39:45
ich bin auch aus hamburg,tool,dich hier begrüssen zu können.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo von der Liesbeth
geschrieben von Lilac
als Antwort auf DorisHH vom 19.04.2011, 19:58:12
Moin! Moin!
Da sind wir Nordlichter also doch ganz gut vertreten.
Das freut mich so. Hamburg ist - natürlich rein subjektiv gesehen - für mich immer noch eine der schönsten Städte. Allerdings (schäm) muss ich zugeben, dass ich 1995 das letzte Mal kurz dort war, um meine Mutter zu beerdigen. Außer diesem traurigen Anlass war ich seit 22 Jahren nicht mehr in meiner Heimat. Ich würde mich mit Sicherheit nicht mehr zurecht finden. Aber solange ich die Alster und den Michel als Orientierungspunkte noch finde...
Liebe Grüße - nicht nur an den kühlen Norden -
Lilac
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Hallo von der Liesbeth
geschrieben von liwo63
als Antwort auf Liesbeth vom 22.02.2011, 13:52:53
Hallo Liesbeth,
herzlich Willkommen im "Club"
Ich bin schon 3 Jahre hier und möchte den ST nicht mehr missen.
Aber gib acht!!!!! Suchtgefahr!!!!
Viele gute Kontakte wünscht Dir
Liwo63/LILO

Anzeige