Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo von einer Neuen

Neuvorstellungen Hallo von einer Neuen

Hallo von einer Neuen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo an alle!

Mein Name ist Petra, bin 57 und neu hier im Forum (und deshalb auch noch etwas unbeholfen - bitte verzeiht).
Ich habe hier schon manchmal bei ein paar Themen mitgelesen und jetzt beschlossen auch mitzuschreiben ;)

Zu meiner Person: Ich arbeite gerne im Garten und mache gerne Sport (Joggen, Radfahren usw.). Die größte Freude bereitet es mir aber, wenn mich meine Enkel besuchen.

Freue mich schon darauf mich mit euch zu Unterhalten!
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo von einer Neuen
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2017, 14:05:39
Ja hallo Petra,

das finde ich prima, dass du nun "soweit" bist mit zu mischen .

Es ist immer interessant zu schauen, an welchen Themen ein neuer User Gefallen findet und wo man ihm wieder begegnet. Dir wünsche ich viel Spaß hier im ST, und zu guter Letzt, ein herzliches Willkommen im Forum, Ursula
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Hallo von einer Neuen
geschrieben von werderanerin
Auch von mir ein herzliches Hallo und du wirst feststellen, dass du nach etwas Hin und Her... ganz schnell dabei sein kannst, wenn du es möchtest...

Viel Spaß wünscht
Kristine
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Hallo von einer Neuen
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2017, 14:05:39
Hallo Petra,

sei willkommen hier im Forum und bringe Geduld und ein "dickes Fell" mit.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude.

Grüße

Klaro

Anzeige