Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo von einer weiteren Neuen,

Neuvorstellungen Hallo von einer weiteren Neuen,

Mariela
Mariela
Mitglied

Hallo von einer weiteren Neuen,
geschrieben von Mariela
[/size]zu Hause in der Südpfalz, auch Toskana Deutschlands genannt. Ich bin geschieden, Mutter eines inzwischen erwachsenen Kindes und gespannt, ob ich hier Inspirationen bekomme, selbst wieder zu schreiben wie "früher" (als alles noch überschaubarer und unbeschwerter war) ...
Mariela
[size=12][color=navy][/color]
sunnymoment
sunnymoment
Mitglied

Re: Hallo von einer weiteren Neuen,
geschrieben von sunnymoment
als Antwort auf Mariela vom 03.04.2014, 19:25:27
Willkommen hier, Mariela ...

Ich bin auch noch recht "neu" hier, doch Inspiration gibt es genug ... mir fehlt derzeit einfach die Zeit, mich durch alles durchzulesen
... aber es ist ja kein Rennen ... jeden Tag etwas Neues entdecken ist schön.

Wünsche Dir viel Spaß hier ...

mit sonnigen Grüßen,
Dagmar
Mariela
Mariela
Mitglied

Re: Hallo von einer weiteren Neuen,
geschrieben von Mariela
als Antwort auf sunnymoment vom 03.04.2014, 19:56:58
Hallo Dagmar,

danke für deinen sonnigen Willkommensgruß.
Alles durchzulesen, werde ich wohl auch nicht schaffen. Aber zumindest ab und zu etwas Neues zu erfahren, ist ja interessant genug, oder?

Viele Grüße und auch dir jede Menge Spaß hier,
Mariela
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Hallo von einer weiteren Neuen,
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf Mariela vom 04.04.2014, 10:45:30
auch von mir eine herzliches Willkommen, liebe Mariela. Es dauert schon eine Weile, bis man sich bei so vielen Themen eingelesen hat, man findet dann aber schnell so seine Lieblingsrubrik.
Gruß Gandolf
Mariela
Mariela
Mitglied

Re: Hallo von einer weiteren Neuen,
geschrieben von Mariela
als Antwort auf Gandolf vom 04.04.2014, 16:25:10
Herzlichen Dank lieber Gandolf!
Augenblicklich fühle ich mich tatsächlich fast noch ein bisschen überfordert bei dieser reichlichen Themenauswahl hier. Aber du hast natürlich Recht, ich werde sicher mit der Zeit herausfinden, was für mich interessant ist.

Anzeige