Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo.. Vorstellung und Grüße zum Start

Neuvorstellungen Hallo.. Vorstellung und Grüße zum Start

Idefix187
Idefix187
Mitglied

Hallo.. Vorstellung und Grüße zum Start
geschrieben von Idefix187


Hallo zusammen. Ich bin seit Kurzem im Ruhestand und möchte mich vorstellen. Ich bin verheiratet, 64 Jahre, und habe 3 erwachsene Kinder. Ich wohne in Baunatal (Nordhessen). Ich war als Techniker bei einem großen Logistiker beschäftigt. Ich denke, dass hier im Forum sehr viel Erfahrung darauf wartet, ausgetauscht zu werden. Darauf freue ich mich.. und auf Gemeinschaft.

Sehe gerade, ganz schön viele “Ich“ hier.. naja.. gibt Schlimmeres.

LG
Wilfried

margit
margit
Administrator

RE: Hallo.. Vorstellung und Grüße zum Start
geschrieben von margit
als Antwort auf Idefix187 vom 27.06.2021, 21:54:06

Lieber Wilfried,

herzlich willkommen! Mach Dir nichts aus den "Ichs". Ich finde es immer schön, wenn neue Mitglieder sich vorstellen - und wenn man etwas über sich erzählen will, dann braucht man auch dieses Wörtchen.

Ich wünsche Dir interessante und schöne Stunden bei uns im Seniorentreff

Margit


Anzeige