Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?

Neuvorstellungen Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?
geschrieben von Monioma
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich nie vorgestellt! Habe diese Rubrik erst später bemerkt. Da fand ich es dann gar nicht mehr notwendig, weil ich schon mehrere Kontakte geknüpft hatte! Ihr habt natürlich vollkommen recht, gerade als Neuling muss man auf andere zugehen, von nichts kommt nichts!
Schönes Wochenende sowohl den "Alten" als auch den "Neuen"!
Monioma
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Barbara48 vom 30.04.2016, 12:08:23
Liebe Barbara, als ich hier anfing, war ich teilweise etwas überfordert mit dem Angebot und habe das mit den Neuvorstellungen nicht mitbekommen. Habe mich so durchgewurstelt, bin aber auch über PN's angesprochen worden und habe so auch selbst nachgefragt. Du hast es super gut gemacht mit dem Einstellen eines neuen Thrads. Es läuft und läuft, ich lese auch gern darin. Ich habe es mir ebenso zur Gewohnheit gemacht Neue anzusprechen. Ich denke es ist eine nette Geste. Herzliche Grüße Ursula
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Marleene vom 16.04.2016, 20:12:46
Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?
geschrieben von Marleene am 16.04.2016 20:12

Ich grüße euch alle hier! Bin zwar schon etwas länger jetzt hier angemeldet aber KEINER hat es bemerkt .Schade !Denke aber es liegt daran das es hier ja viele "Neue gibt .Wünsche mir wie alle anderen auch denke ich Nette Kontakte auch zu Frauen natürlich .Humorvoll sollten sie sein die mich anschreiben

Hallo Marlene,wie schon meine Vorgängerinnen schrieben,muss man sich auf den Weg selbermachen um Kontakt zu bekommen.Einmal ist es sehr wichtig ein Profilbild reinzutun,es ist nicht Pflicht,aber von Vorteil.So findet die Jenige oder der J. schon mal das Profil sympatisch.
Man kann auf der Anwesenheitsliste durchgehen und eben sehen wer ist denn das!!Schon beim Betrachten des Profils gibt man,wenn man den Jenigen sympatisch findet ein Pünktchen.Dann kommt halt zurück danke oder es entwickelt sich ein Kontakt mit Pin oder GB Einträge.
Auch in der Kleinen Kneipe,Ponnyhof und Plauderstübchen kannst Du Dich einbringen.
Also frisch ans Werk,hoffe von Dir zu lesen!!!
Gruss Wolke07

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 30.04.2016, 13:05:00
Liebe Barbara, als ich hier anfing, war ich teilweise etwas überfordert mit dem Angebot und habe das mit den Neuvorstellungen nicht mitbekommen. Habe mich so durchgewurstelt, bin aber auch über PN's angesprochen worden und habe so auch selbst nachgefragt. Du hast es super gut gemacht mit dem Einstellen eines neuen Thrads. Es läuft und läuft, ich lese auch gern darin. Ich habe es mir ebenso zur Gewohnheit gemacht Neue anzusprechen. Ich denke es ist eine nette Geste. Herzliche Grüße Ursula


Hallo Ursula,

gerne darfst Du auch ins Plauderstübchen kommen, um dort mit uns zu plaudern, dazu lade ich Dich jetzt und hier herzlich ein.

Uuuuuursel, nicht nur drin lesen, auch schreiben!!!

LG - Barbara -
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Barbara48 vom 30.04.2016, 18:34:11
Liebe Barbara, du hast eine ganz wunderbare Art. Das gefällt mir sehr. Herzlichen Dank für deine Einladung , schöne Wochenendgrüße von Ursula
Edita
Edita
Mitglied

Re: Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?
geschrieben von Edita
Also.....a weng komisch ist das schon..... man meldet sich an, keiner reagiert.....dann fragt man warum.....dann kommen jede Menge ganz netter und freundlicher Antworten.... und Marleene ....... reagiert nicht, sie hat den Thread eröffnet .....und ward nicht mehr gesehn! Dann war das wohl nur ein Hopplajetztkommich Debut und nicht sonderlich ernstzunehmen, außerdem......bei einer Vorstellung sage ich wenigstens 3 Sätze zu meiner Person, und nicht hier bin ich, wenn du Interesse an mir hast - frag nach!
Was mich betrifft, als ich mich hier angemeldet habe, ich war viel zu schüchtern mich hier vorzustellen, ich habe mich hier regelrecht reingeschlichen, habe aber wochenlang gelesen, sodaß ich mir eine ungefähre Vorstellung von den Leuten hier machen konnte, denn ich hatte auch Null Forenerfahrung!
Und nun......der ST ist auch mein einziges Forum geblieben, ich fühle mich hier wohl, ich bin gerne hier, wenn ich gut drauf bin beteilige ich mich an allen möglichen Themen, das mache ich nur noch dann, weil...wenn ich gut drauf bin kann niemand mit mir Krach kriegen , und wenn mit mir nicht zu spaßen ist, lese ich nur oder gehe ans Wasserloch oder nach Estland, irgendwo halt in die Weltgeschichte!
Nein - ich bin nicht depressiv, im Gegenteil, nur.....mein Päckchen, daß ich zu tragen habe, ist manchmal recht unkommod!

Edita

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 30.04.2016, 19:05:29
Mei oh mei,

jetzt habe ich doch vor lautern tippseln hier vergessen
Marleene zu begrüßen.

Das hole ich jedoch hiermit gerne nach:

Hallo Marleene



habe extra blau genommen, weil ich in Deinem Profil las,
dass Du -Fisch- bist und blau steht für das Meer,
aus dem Du wohl aufgetaucht bist.

Ich bin - Krebs - und liege am Ufer und warte auf Dich.

LG - wo immer Du auch bist - sendet Dir - Barbara -
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hallo Warum hat mich noch keiner Bemerkt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marleene vom 16.04.2016, 20:12:46
Ich grüße euch alle hier! Bin zwar schon etwas länger jetzt hier angemeldet aber KEINER hat es bemerkt .Schade !Denke aber es liegt daran das es hier ja viele "Neue gibt .Wünsche mir wie alle anderen auch denke ich Nette Kontakte auch zu Frauen natürlich .Humorvoll sollten sie sein die mich anschreiben


Tja,Marleenchen,
was haste denn gedacht?
Meldest dich an,erzählst nichts von dir,
suchst "nette Kontakte,auch zu Frauen"

"humorvoll sollen die sein,die dich anschreiben?"

hast du den roten Teppich erwartet,
oder den Sinn des ST nicht erfasst?

Schau einfach überall mal rein,wo es dir gefällt oder dich etwas interessiert,schreib etwas dazu.
und schon biste dabei.....

G.

Anzeige