Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo - weiterer Neuankömmling Sonja

Neuvorstellungen Hallo - weiterer Neuankömmling Sonja

sonja.fi
sonja.fi
Mitglied

Hallo - weiterer Neuankömmling Sonja
geschrieben von sonja.fi
Hallo,
ich heiße Sonja, bin neu hier u. muss mich erst etwas zurechtfinden - aber das wird schon
Viele Grüße
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Hallo - weiterer Neuankömmling Sonja
geschrieben von isabelle
als Antwort auf sonja.fi vom 07.08.2015, 23:08:08
hallo sonja
willkommen im ST
wer bist du, wo kommst du her? stell dich uns mal bitte vor, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. dann schau dich in ruhe um.
hier findet jeder seine nische in der er rein passt. also schreite zur tat..lache
isabelle
sonja.fi
sonja.fi
Mitglied

Re: Hallo - weiterer Neuankömmling Sonja
geschrieben von sonja.fi
als Antwort auf isabelle vom 08.08.2015, 17:34:11
Hallo Isabelle,
gerne stelle ich mich vor
Ich bin seit 19 Jahren von einem kleinen Dorf aus dem Chiemgau Berufs wegen nach München an den Stadtrand gezogen.
Eigentlich wollte ich nie in eine Großstadt - als Mädel vom Lande - aber mittlerweile gefällt es mir sehr gut.
Und ich bin 45 Jahre alt. Ich habe mich im ST angemeldet, da ich mich gerne mit Senioren austausche und deren Meinung/Rat hier sehr schätze.
Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Senioren (dank meiner Großeltern), da ich in einem Mehrgenerationen-Haushalt aufgewachsen bin. Tiere bedeuten mir sehr viel - seit meiner Kindheit schon.
Und ich bin seit ca. 2 Jahren Hospizhelferin.
Soweit nun meine kurze Vorstellungsrunde
Viele Grüße
Sonja

Anzeige