Neuvorstellungen Hallo zusammen!

jowacht
jowacht
Mitglied

Hallo zusammen!
geschrieben von jowacht
Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist jowacht. Ich bin fast 52 Jahre alt und weiblich. Mein Zuhause ist derzeit eine kleine schnuckelige Wohnung im Raum Köln, genauer gesagt, im Rhein-Erft-Kreis.
Eigentlich bin ich ganz zufällig auf Euren Link gestoßen und wurde neugierig. Und ich staune nicht schlecht, was hier so alles los ist.
Werde mich sicherlich erst einmal durcharbeiten müssen, aber das mache ich gerne. Ich freue mich schon auf Eure Beiträge und werde natürlich versuchen, auch etwas beitragen zu können.


Gruß jowacht
mradefeld
mradefeld
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von mradefeld
Den LINK zu Deinem Bericht im Forumkaffee habe ich genutzt.
Es ist erschütternd und bewegend zugleich, was das Schicksal so für manchen von uns bereit hält. Aber eben auch, wie Du das alles bewältigt hast.
Was mich erschüttert ist, dass Du so nach und nach fast alle Dir Nahestehenden verloren hast, oder sie sich von selbst zurückgezogen haben.
Hier im ST wirst Du sicher neue Freunde finden!
Ich wünsche Dir das jedenfalls.
M.F.Radefeld
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf jowacht vom 04.04.2011, 01:54:37
Herzlich Willkommen.

Habe den Link angeklickt. Du bist recht fleissig!

Anzeige

jowacht
jowacht
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von jowacht
als Antwort auf schorsch vom 04.04.2011, 10:08:07
Hallo Schorch,

Danke, für Deine Worte.
Besonders freue ich mich, dass Du meinem
Link ausprobiert hast.

LG jowacht
jowacht
jowacht
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von jowacht
als Antwort auf mradefeld vom 04.04.2011, 08:13:38

Hallo mradefeld,
schön, dass Du meine HP schon besucht hast.
Du hast es aber wirklich schon ganz intensiv
gelesen und festgestellt, dass das Leben
für mich in den letzten Jahren nur wenig
Schönes bereit gehalten hat.

LG jowacht
jette
jette
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von jette
als Antwort auf jowacht vom 04.04.2011, 01:54:37
Herzlich willkommen hier jowacht.

Anzeige

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
na dann:

HERZLICH WILLKOMMEN !!!


... und schon auf Deiner Seite den Seniorentreff verlinkt. *grins

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
ozimmi
indeed
indeed
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von indeed
Hallo Jowacht!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst hier bestimmt viele gute Kontakte finden. Ich habe deine Geschichte gelesen und dazu kommentiert.
Alles Liebe
indeed
jowacht
jowacht
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von jowacht

Hallo,

möchte mich nochmals bei allen für die herzlichen
Willkommensgrüße bedanken.

LG jowacht
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von Lilac
als Antwort auf jowacht vom 04.04.2011, 01:54:37
Hallo jowacht!
Von "Neuling" zu "Neuling" heiße ich Dich ebenfalls Willkommen. Es ist kaum vorstellbar, dass Du bei Deiner Arbeit und bei Deiner eigenen HP noch Zeit für andere Dinge findest.
Auf der anderen Seite ist es sicher gut ein wenig Abwechslung zu finden - und sei es halt in einem anderen Forum.
Ich bewundere Deine Arbeit und wünsche Dir ein wenig Entspannung und die Möglichkeit die Seele etwas baumeln zu lassen.
Liebe Grüße - Lilac

Anzeige