Neuvorstellungen Hallo zusammen!

mane
mane
Mitglied

Hallo zusammen!
geschrieben von mane


Hallo,

oft habe ich hier mitgelesen und möchte nun etwas zu diesem schönen Forum beitragen. Ich bin mit 62 Jahren im besten Mittelalter und fühle mich meistens wohl in meiner Haut. Wir, d.h. mein Mann und ich, reisen gerne mit unserem Wohnmobil umher. Dann wühle ich mit Vorliebe mit den Händen in der Erde unseres Gartens. Gerade ziehe ich meine vielen Dahlien vor, damit sie früh zur Blüte kommen.

Noch bin ich etwas verwirrt ob der Vielfalt dieses Forums und werde noch etwas brauchen, um mich zurechtzufinden.

Ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit Euch und grüße ganz herzlich,

Mane
Karl
Karl
Administrator

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von Karl
als Antwort auf mane vom 25.03.2013, 23:01:08
Herzlich willkommen mane. Viel Spass hier,

Karl
mane
mane
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von mane
als Antwort auf Karl vom 25.03.2013, 23:26:46


Lieber Karl,

herzlichen Dank für Deine freundliche Begrüßung.
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von liwo63
als Antwort auf mane vom 25.03.2013, 23:01:08
Hallo...
obwohl ich schon mehr als 2000 Tag hier bin....staune ich, was ich alles verpasst habe....weil ich mich immer noch nicht zurecht gefunden habe!
Aber Spaß habe ich jeden Tag mit dem ST.
Dir wünsche ich das Gleiche!!!!
Willkommen sagt
LILO
mane
mane
Mitglied

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von mane
als Antwort auf liwo63 vom 26.03.2013, 12:01:18


Hallo Lilo,
ich freue mich über Deine lieben Worte.
Darf ich fragen was, glaubst Du, hast Du verpasst?

Liebe Grüße

Anzeige