Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo zusammen.....

Neuvorstellungen Hallo zusammen.....

AnKa
AnKa
Mitglied

Hallo zusammen.....
geschrieben von AnKa
.....möchte mal kurz guten Morgen sagen und mich erst mal umschauen was es hier so alles gibt.Ich sehe da gibt es erst mal einiges einiges zu lesen. also werde ich mich jetzt mal vertiefen.....Wünsche trotz Regenwetter allen einen schönen Tag!
AnKa
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo zusammen.....
geschrieben von Lilac
als Antwort auf AnKa vom 07.10.2014, 11:23:33
Herzlich willkommen, liebe AnKa!
Eine schöne HP hast Du Dir da zusammen gebastelt. Dort werde ich sicher noch die eine oder andere Stunde verbringen.
Was für gute Voraussetzungen, dass Du Dich auch bei uns im ST gut einbringst. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge und wünsche Dir einen regen Austausch mit den anderen Mitgliedern.

Und damit Du Dich nicht so allein fühlst, habe ich Dir ein Lächeln rüber geschickt. Es soll das erste von einem wahren Lachanfall sein.
Liee Grüße und ein herzliches Servus von Lilac

Anzeige