Neuvorstellungen Hallo zusammen,

Minka55
Minka55
Mitglied

Hallo zusammen,
geschrieben von Minka55
Liebe Gleichgesinnten, bin neu hier in diesem Forum und würde gerne wissen wie das bei euch so läuft. Vielleicht kann mir die/der eine ein bischen Starthilfe geben.
Habe meist eure Einträge im Facebook gelesen und das hat mir immer sehr gut gefallen.
Bin seit 4 Jahren in Pension, lebe in Österreich im schönen Salzkammergut und habe zwei sehr verwöhnte (Katzen)- Mitbewohner
Sind eigentlich bei euch auch Leute aus Österreich dabei?
Einen schönen Samstag abend wünscht euch Minka
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo zusammen,
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Minka55 vom 14.03.2015, 20:04:16
Hallo Minka!
Na klar sind Leute aus Österreich dabei. Und eine von denen heißt Dich hiermit
Wohne ebenfalls im Salzkammergut, bin aber Deutsche (mein Mann ist Österreicher).
Wenn Du Fragen hast und nicht klar kommst, einfach das kleine ST-Handbuch lesen (findest Du in der rechten Spalte meinst unter den Geburtstagskindern) oder hier im Forum die anderen Mitglieder fragen. Ich bin sicher, jeder wird gern helfen.

Viel Spaß und ein herzliches Servus von Lilac
Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Hallo zusammen,
geschrieben von Nessi
als Antwort auf Lilac vom 14.03.2015, 23:23:16
.... Minka und gute Unterhaltung hier!

LG Nessi

Anzeige