Neuvorstellungen Hallo zusammen. !

Pegasus1
Pegasus1
Mitglied

Hallo zusammen. !
geschrieben von Pegasus1
Habe mich mal hier im dieser Community registriert.
Bin mit 59 Lenzen immer noch aktiv (auch in der Rockmusik) und höffe hier auf gute Leute zu treffen. Werde dann auch mal in den Foren herum stöbern und das eine und andere zu gewissen Dingen sagen.
Gruß an Euch alle !
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo zusammen. !
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Pegasus1 vom 22.05.2015, 07:18:33
Guten Morgen und bei uns im ST.
Inzwischen ist es fast normal, auch in Deinem Alter noch ordentlich abzurocken. "Alte" Rockmusiker sind wie alter Wein - sie werden immer besser, gell?

Deine HP lässt darauf schließen, dass Du ein gut beschäftigter Mann bist. Donnerlüttchen. Für mich leider viel zu fachlich, aber trotzdem bewundere ich Menschen, die soviel Wissen angesammelt haben, dass sie es sogar in Büchern weitergeben können. Und die Kritiken stimmen mir zu.

Hoffentlich findest Du im Forum gute Gesprächspartner.
Viel Spaß bei uns und ein schönes Wochenende
Lilac
Stani
Stani
Mitglied

Re: Hallo zusammen. !
geschrieben von Stani
als Antwort auf Lilac vom 22.05.2015, 07:34:34
Hallo und Willkommen in der Runde

Anzeige