Neuvorstellungen Hallo

Dorina10
Dorina10
Mitglied

Hallo
geschrieben von Dorina10
Möchte mich etwas verspätet hier vorstellen. Freue mich auf viele neue Freunde. LG Ute (Dorina10)
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von peter25
als Antwort auf Dorina10 vom 05.06.2010, 11:20:47
Möchte mich etwas verspätet hier vorstellen. Freue mich auf viele neue Freunde. LG Ute (Dorina10)



Dann herzlich Willkommen.
Es haben sich schon viele hier vorgestellt............und dann waren sie fast alle wieder weg.
Nicht nur auf Freunde freuen..........auch "Feinde" sind nicht zu verachten (sag ich mal so)

Peter-------Take it Easy
Karl
Karl
Administrator

Re: Hallo
geschrieben von Karl
als Antwort auf Dorina10 vom 05.06.2010, 11:20:47
Hallo Ute,


herzlich willkommen. Lass Dich nicht abschrecken, die meisten finden hier gute Freunde. Es ist wie im richtigen Leben, man verbringt mehr Zeit mit denen, die man mag.

Karl

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 05.06.2010, 11:43:04
Möchte mich etwas verspätet hier vorstellen. Freue mich auf viele neue Freunde. LG Ute (Dorina10)



Dann herzlich Willkommen.
Es haben sich schon viele hier vorgestellt............und dann waren sie fast alle wieder weg.
Nicht nur auf Freunde freuen..........auch "Feinde" sind nicht zu verachten (sag ich mal so)

Peter-------Take it Easy




.......aber lasse dich nicht entmutigen durch meinen Beitrag .......So bin ich nun mal offen und ehrlich zu mir und den anderen.
Ab und zu tritt Peter mal ins Fettnäpfchen,hat mir aber noch nie geschadet-----ganz im Gegenteil.
Ich war auch mal Neu hier, mir wurde gesagt damals, hier im ST kann es Freunde geben und auch Feinde(überspitzt gesagt)......deswegen bin ich auch heute noch hier.
Jetzt biste halt von mir ins kalte ST-Wasser geschubst wurden.Na, vielleicht stellste ja fest,dass dieses Wasser gar nicht soooo kalt ist.
Diese Erfahrung sammelt man im realen Leben so auch hier.
Peter
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von anjeli
als Antwort auf peter25 vom 05.06.2010, 15:15:13
Ich wußte gar nicht, daß man sich auch vorstellen kann. Will ich mal schnell nachholen.
Hier bin ich , hier bleibe ich, hier möchte ich Freunde finden. Mein Name ist Ulla.
Oder gilt die Devise " Wer zu spät kommt, bestraft das Leben". Mit den angeblichen Feinden
sollte man ganz locker umgehen. Würde mich mal interessieren, ob und welche Feinde ich schon
habe oder mir geschaffen habe. Ich lasse mir nicht gerne meine Spielsachen wegnehmen, daß war
schon in der Sandkiste so. Aber machmal habe ich das Gefühl, wenn dich einige Diskussionen
verfolge, ich bin in einer Sandkiste.
Ulla
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von peter25
als Antwort auf anjeli vom 05.06.2010, 17:53:24
Ich wußte gar nicht, daß man sich auch vorstellen kann. Will ich mal schnell nachholen.
Ulla



Wie sagt man: "Man lernt jeden Tag was dazu"

Peter

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von anjeli
als Antwort auf peter25 vom 06.06.2010, 11:40:58
Jawohl Peter,
man wird alt wie eine Kuh,
man lernt immer noch hinzu. Oder man wird eine alte Kuh, und lernt immer noch hinzu.

Ulla
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 05.06.2010, 12:07:47
Am leichtesten und die meisten Freunde findet, wer selber ein Freund ist ()
Re: Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Dorina10 vom 05.06.2010, 11:20:47
Herzlich willkommen auch von mir! Mach mit und fühle Dich wohl in unserer Runde!

Gruß, Ursula

Anzeige