Neuvorstellungen Hallo

Suchende
Suchende
Mitglied

Hallo
geschrieben von Suchende
Ich bin neu hier, gehöre zur Generation über 60 und suche
Gedankenaustausch mit netten Leuten !
tina50
tina50
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von tina50
... auch ich bin in diesem Forum ein "Frischling". Ich durfte in den letzten 14 Tagen schon viele Kontakte knüpfen und habe bis heute nur positive Rückmeldungen erlebt.
In der ersten Zeit muss man natürlich noch viel Lernen. Es macht mir aber viel Spaß mein Gehirn jeden Tag ein wenig zu fordern...
Liebe Grüße von
tina50
Re: Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Suchende vom 14.07.2013, 21:59:13
Hallo Suchende,ich bin auch neu hier.Vielleicht kommen wir ins Gespräch.Bin verw.67J.alt und wohne im Kreis Freudenstadt.Über eine
Rückantwort würde ich mich freuen.
Gruß Kochmamsel
Willy1950
Willy1950
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von Willy1950
Hallo,
auch ich bin neu hier, und bin über 60 Jahre.

Anzeige