Neuvorstellungen Hallo

Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo
Ich bin neue hier und hoffe sehr das ich mich hier gut zurecht finden werde. Ich bin 63 Jahre alt und an allem was das Leben bringt interessiert. Liebe Natur und Tiere...Menschen natürlich auch
Ich grüße euch ALLE ganz herzlich
Juwelka
Re: Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2013, 19:16:41
Ein bisschen traurig ist es schon das nicht mal ein *Willkommen Gruß* für einen Neuzugang gibt
mane
mane
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2013, 19:33:20


Hallo liebe Juwelka,

ein herzliches Willkommen an dich in diesem interessanten und schönen Forum. Du wirdst sicher eine Weile brauchen, bis du dich hier zurechtfindest. So ist es jedenfalls mir vor einigen Monaten ergangen, als ich begann hier zu schreiben.

Seit die Neuvorstellungen nicht mehr unter den "neusten Forumsbeiträge(n)" erscheinen, werden sie leicht übersehen. Lass dich nicht davon abschrecken und nimm es nicht persönlich. Beginne dich in den für dich interessanten Themen einzubringen oder eröffne ein eigenes, dann wirst du dich sicher bald wohlfühlen.

Viele Grüße von Mane.
Re: Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 21.07.2013, 18:02:24


Hallo liebe Juwelka,

ein herzliches Willkommen an dich in diesem interessanten und schönen Forum. Du wirdst sicher eine Weile brauchen, bis du dich hier zurechtfindest. So ist es jedenfalls mir vor einigen Monaten ergangen, als ich begann hier zu schreiben.

Seit die Neuvorstellungen nicht mehr unter den "neusten Forumsbeiträge(n)" erscheinen, werden sie leicht übersehen. Lass dich nicht davon abschrecken und nimm es nicht persönlich. Beginne dich in den für dich interessanten Themen einzubringen oder eröffne ein eigenes, dann wirst du dich sicher bald wohlfühlen.

Viele Grüße von Mane.
geschrieben von mane

Viel Dank für deine Worte...sie zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht Ja das stimmt, es ist nicht einfach sich hier zurecht zu finden. Auch so einfach irgendwo drauf los zu schreiben ist mit Hemmungen belegt. Ich werde mir Mühe geben die zu überwinden.
Liebe Grüße
qilin
qilin
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von qilin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2013, 18:17:43
Hallo Juwelka -

da hat Mane recht - man schaut viel zu wenig hier 'rein... Ich bin auch erst seit ein paar Monaten hier, habe mich aber gut eingewöhnt, und - was immer vielleicht mal negativ auffallen mag - ich kenne einige Seniorenforen, aber kein besseres...

() qilin

Anzeige