Neuvorstellungen Hallo

Tenderwoman
Tenderwoman
Mitglied

Hallo
geschrieben von Tenderwoman
Hallo Ihr Lieben
Bin ab heute auch dabei.Ich bin Tenderwoman,56 Jahre weibl. lebe in Dortmund.
Bin verwitwet.Ich liebe Tiere,meinen PC,schreiben mit netten Leuten,lecker essen u.v.m Freu mich hier zu sein und auf Euch. LG Tenderwoman
Re: Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tenderwoman vom 16.07.2016, 14:48:19
Hallo und herzlich willkommen beim Seniorentreff. Ich wohne jetzt in Braunschweig, habe bis 1974 in Dortmund-Körne gelebt. So 2 - 3 mal im Jahr bin ich noch zu Besuch dort bei Verwandten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG von Brigitte
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Tenderwoman vom 16.07.2016, 14:48:19
hallo Tenderwoman,

herzlich willkommen im ST und viel Spaß bei uns.

Ich wohne so fast umme Ecke, also in Ostwestfalen.

Schön, daß nicht immer nur Süddeutsche hier sind.

LG
Trollblume

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von Chopra
Es gibt aber auch Norddeutsche , liebe Tenderwoman. Du wirst schon feststellen, egal aus welchen Regionen, es gibt genügend nette Leute zum Plaudern hier. Herzliche Grüße von Ursula, die in der Nähe der Nordsee lebt.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Tenderwoman vom 16.07.2016, 14:48:19
Hallo Ihr Lieben
Bin ab heute auch dabei.Ich bin Tenderwoman,56 Jahre weibl. lebe in Dortmund.
Bin verwitwet.Ich liebe Tiere,meinen PC,schreiben mit netten Leuten,lecker essen u.v.m Freu mich hier zu sein und auf Euch. LG Tenderwoman


Wow, du hast ja all meine Hobbies kopiert! ()

Sei herzlich willkommen.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Tenderwoman vom 16.07.2016, 14:48:19
Hallo Tenderwoman



LG

Anzeige