Neuvorstellungen Hallo

hedgehog
hedgehog
Mitglied

Hallo
geschrieben von hedgehog
Da ich auf einem anderen Seniorenportal äußerst schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich mich zunächst ohne Foto vorstellen. Ich hatte mir wirklich "die Finger total verbrannt" und bitte deshalb um Euer Verständnis. Mein Vertrauen in andere Menschen muss erst wieder aufgebaut werden. Schau'n mer mal......., wie man hier in der Gegend sagt.

Ich grüße Euch alle - zunächst ganz vorsichtig -

hedgehog
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von Chopra
als Antwort auf hedgehog vom 14.10.2016, 10:54:49
Hallo liebe Hedgehog, gut ist es, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich denke, dass wir hier schon vertrauensvoll miteinander umgehen. Viele der User sind bereits seit Jahren Im SeniorenTreff, und wie ich den Eindruck habe, sehr gerne. Die Themen sind vielfältig, du findest bestimmt etwas für dich - und bei Unsicherheiten, frag einfach.
Also herzlich willkommen und liebe Grüße, Chopra
haumi
haumi
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von haumi
als Antwort auf Chopra vom 14.10.2016, 12:47:50
Hallo liebe hedgehog
Das ist ja nicht schön das du so negative Erfahrungen gemacht hast.
Klar dass man danach etwas vorsichtiger wird.
Aber glaube mir es ist nicht alles schlecht was sich so im Internet herumtreibt.
Obwohl es hier auch manchmal etwas rauh zugeht, so ist es doch im Großen und Ganzen sehr angenehm.
Toll finde ich, das es hier Gruppen der unterschiedlichsten Colör (städte- oder hobbybezogen) gibt, die sich auch schon mal real treffen.
Ich habe auf diesem Wege schon sehr viele Menschen kennengelernt und die Kontakte sind heute noch aktuell.
Schau dass du erst mal wieder Vertrauen in die Menschen findest - es gibt auch liebe und gute davon - und ich wünsche dir somit viel Erfolg und einen angenehmen Aufenthalt hier bei den "anderen" Seniorinnen und Senioren.

Liebe Grüße
haumi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hedgehog vom 14.10.2016, 10:54:49
Schön, dass dich der Mut noch nicht verlassen hat.

Tipp: Lies einfach mal mit und beginne dann gaaaanz langsam mitzuschreiben.

Was aber gaaaanz schlecht wäre: Die Erfahrungen des anderen Forums hier auszubreiten....

Anzeige