Neuvorstellungen Hallo

manoman
manoman
Mitglied

Hallo
geschrieben von manoman
Hallo,

ich grüße alle in der Runde. Ich bin noch ein "Greenhorn" mit 47 Jahren. Meine derzeitige Intention ist es, dass ich für die Geschehnisse von 2001 bis heute eine Aufarbeitung erreiche. Leider ist mir das in den letzten 4 Jahren noch nicht gelungen. Aber ich werde nicht aufgeben. Wer sich über mich und meine Geschichte einen Überblick verschaffen möchte darf sich gerne hier informieren.

www.geduldetezerstoerung.wordpress.com

Der dortige Presseartikel geht sehr genau auf die Geschehnisse ein. Auf interessante Diskussionen und einen Erfahrungsaustausch freue ich mich.

Gruß
markus
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von schorsch
als Antwort auf manoman vom 18.03.2017, 09:18:34
Ich habe mal ein bisschen in den Links gestöbert: mühsam!
manoman
manoman
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von manoman
als Antwort auf schorsch vom 18.03.2017, 12:23:28
Ich habe mal ein bisschen in den Links gestöbert: mühsam!


Hallo Schorsch,

tut mir leid, wenn es für Dich zu mühsam war zu stöbern. Stehe für Unklarheiten gerne zur Auskunft bereit.

Gruß

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf manoman vom 18.03.2017, 13:06:18
Das einzig "Mühsame" war für mich,den Link zu kopieren und bei Googl einzusetzen,weil mein PC oder das,was davor sitzt,seit einiger Zeit Mühe hat,etwas zu kopieren oder kenntlich zu machen.

"Mannomann",Markus,

das ist ja ne Story,
da hat man wohl gründlich versucht,dir den Stuhl unterm Poppes wegzuziehen

und was kannst du jetzt noch tun?

Gudrun,
möchte nicht in deiner Haut stecken!
manoman
manoman
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von manoman
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2017, 16:06:34
Das einzig "Mühsame" war für mich,den Link zu kopieren und bei Googl einzusetzen,weil mein PC oder das,was davor sitzt,seit einiger Zeit Mühe hat,etwas zu kopieren oder kenntlich zu machen.

"Mannomann",Markus,

das ist ja ne Story,
da hat man wohl gründlich versucht,dir den Stuhl unterm Poppes wegzuziehen

und was kannst du jetzt noch tun?

Gudrun,
möchte nicht in deiner Haut stecken!
geschrieben von gudrun_d


Hallo Gudrun,

danke fürs lesen meiner Geschichte. Ja, stimmt, man hat mir alles, was ich in 26 Berufsjahren aufgebaut habe zerstört. Alle Personen wie z. B. der Verwaltungsratsvorsitzende oder Mitglieder des bayerischen Landtages sowie Aufsichts- und Kontrollbehörden waren bisher leider nicht bereit bei einer Aufarbeitung der Geschehnisse mitzuwirken. Meine Existenz wurde grundlos zerstört. Mit 44 Jahren wird man bei uns wie ein Stück Müll einfach entsorgt. Mir wurde keinerlei Chance eingeräumt wieder einen adäquaten Anschlussarbeitsplatz zu bekommen.

Mein Angehöriger und ich werden aber wie bereits die letzten vier Jahre weiterhin dran bleiben, um eine Aufarbeitung zu erreichen. Wie sich das entwickeln wird? Muss man abwarten, aber dafür wird mein Blog auch dann entsprechend über weitere Neuigkeiten erweitert. Mal schauen, wie sich das entwickeln wird.

Nochmals danke fürs Lesen. Ich wünsche niemanden, was mir passiert ist.

Gruß

manoman
manoman
manoman
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von manoman
als Antwort auf manoman vom 18.03.2017, 20:00:11
Hallo,

weitere Information:

https://geduldetezerstoerung.wordpress.com/gerichtsvollzieher-einsatz-zum-schutze-des-augenlichts/

Gruß

manoman

Anzeige